| Eigene Homepage | Verfasst am: 16.10.2011, 00:02 |
|  |
Hallo Leite,
ich hab mir nun meine eigene Homepage angelegt (http://kathrina-burckhauser.jimdo.com) und weiß nicht, ob sie wirklich gelungen ist, bzw. alles optimal darstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach mal reinschauen könntet und anschließend im Gästebuch eure Meinung, Eindrücke, Kritik wie auch Lob hinterlasst.
Ich freue mich über jeden Besucher.
Lg Kathina |
|
_________________ Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann ... Lebensmotto  |
|
| |
| |
Katrina |
| |
| Anmeldedatum | 03.08.2011 | | Beiträge | 25 | | Wohnort | NRW | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.10.2011, 00:31 |
|  |
|
|
| |

|
Josef Weeke |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 14.09.2011 | | Beiträge | 175 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.10.2011, 04:52 |
|  |
Ich bin mir nicht sicher, wo der Unterschied zwischen "Blog" und "Aktuell" liegen wird. Aber das wird vielleicht ersichtlich, wenn diese gefüllt werden.
Ist es Absicht, dass du deinen wirklichen Namen durch die Zeitungsartikel "verrätst"?
Man erkennt, dass du noch experimentierst, aber es dir auch Spass macht. Darauf kommt's doch an.  |
|
_________________ Meine Seite der Wahrheit |
|
| |
|
kasapv |
| |
| Anmeldedatum | 15.09.2011 | | Beiträge | 470 | | Wohnort | Puerto Vallarta | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.10.2011, 10:02 |
|  |
Mit dem Preisgeben meines richtigen Namen habe ich lange gerungen, doch schließlich erhielt ich die Information von einer freundin, dass ich ein Impressum anzulegen habe und dort ist es ja ebenfalls notwendig meinen Namen anzugeben.
Im übrigen habe ich es schon einiges unter meinem richtigen Namen erreicht und es existiert nur diese Homepage mit meinen Synonym. Ich habe auch schon mit einer Bekannten gesprochen, die mir rät nun mein Synonym, als den Teil von mir, der nun schreib mit dem der die ganzen Preise gewonnen hat zu verknüpfen.
Ich habe mir auch vorgenommen von nun an bis auf diesen einen Schreibwettbewerb alles unter meinem Synonym laufen zu lassen und somit würde mein richtiger Name ja auch bald zurück treten.
Lg |
|
_________________ Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann ... Lebensmotto  |
|
| |
| |
Katrina |
| |
| Anmeldedatum | 03.08.2011 | | Beiträge | 25 | | Wohnort | NRW | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |