Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Bildband » Ein Sommer in Masuren - Impressionen einer Sommerreise 2010
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Wunderschönes Bad Kissingen
» Dolls Behind Walls

Ein Sommer in Masuren - Impressionen einer Sommerreise 2010

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 13:01
Nun ist das Buch lieferbar:

Ein Sommer in Masuren
Klappentext des Buches:
Masuren, der südliche Teil des früheren Ostpreußen, ist berühmt wegen seiner Naturschönheit. Der 64-seitige Bildband enthält etwa 100 farbige Abbildungen auf Hochglanzpapier. Der Bildband ist in Themenbereiche wie 'Historische Gebäude', 'Natur am Wegesrand', 'Tiere', 'Natur an Flüssen und Seen' und 'In Wald und Flur' unterteilt. Die großformatigen und teilweise ganzseitigen Bilder geben in beeindruckender Weise den ursprünglichen Charme und eigenartigen Reiz dieses Landstrichs wieder.
Eine faszinierende Bilddokumentation des heutigen Masuren.

€ 17 90 *inkl. MwSt.
Books on Demand
Paperback, 64 Seiten
BoD-Nummer 749022
(Cover-Ansicht wird nachgeliefert)

Zuletzt bearbeitet von udalerich am 15.10.2010, 19:31, insgesamt 3-mal bearbeitet

udalerich 

Anmeldedatum 24.08.2010
Beiträge 32
Wohnort Kreis Viersen

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 13:32
Sehr schön! Viel Erfolg wünscht dir Margit thumb up

"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."

www.margit-zwigl.jimdo.com

Ambassador

margit 
Ambassador 
Anmeldedatum 25.05.2010
Beiträge 214
Wohnort Bruneck/Südtirol

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 13:55
Sehr interessant - besonders auch aufgrund der Fotos!
Eines meiner Lieblingsbücher seit Jahrzehnten ist Siegfried Lenz' So zärtlich war Suleyken. book
Ich fand die Schilderungen der masurischen Landschaft und seiner Bewohner immer höchst beeindruckend.

Viel Erfolg! thumb up

Anke Höhl-Kayser 

Anmeldedatum 18.04.2010
Beiträge 3841
Wohnort Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:10
Interessanter erster Eindruck. Schön wäre ein Hinweis, "wo" es zum Buch geht, z. B. Search In bei Amazon, Seitenzahl, Titel und Autorenname fände ich auch ganz nett.

Bin selbst durch Masuren gereist und könnte mir vorstellen, dass mir dein Bildband gefallen würde. Da möchte ich aber erst Genaueres wissen.

Gruß
Haifischfrau

Haifischfrau 

Anmeldedatum 04.02.2008
Beiträge 2944

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 12:09
Hallo,

BoD hat jetzt auch das Cover nachgeliefert, das ich im Eingangs-Beitrag eingestellt habe. Ebenfalls habe ich die Buchdetail ergänzt. Es ist nur hier im BoD-Shop erhältlich.

Schöne Grüße
Udo

udalerich 

Anmeldedatum 24.08.2010
Beiträge 32
Wohnort Kreis Viersen

2. Auflage

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 21:13
Hallo zusammen,

ich habe meinen Bildband noch einmal überarbeitet und im Umfang etwas erweitert sowie einen festen Umschlag verpasst. Außerdem hat es jetzt eine ISBN und ist so auch allgemein erhältlich.

Ist wegen der Ausstattung jetzt leider auch etwas teurer geworden und kostet 27,90 Euro. ISBN 978-3-8423-4175-3, Hardcover, 68 Seiten fotobrilliant
Dürfte sich aber für den, den es Interessiert, lohnen.
Bin mal gespannt, ob es zu Weihnachten noch Abnehmer findet.

Gruß
Udo

edit: Tippppfehler berichtigt

udalerich 

Anmeldedatum 24.08.2010
Beiträge 32
Wohnort Kreis Viersen

Ein Sommer in Masuren - Impressionen einer Sommerreise 2010
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Bildband
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1