| Einige Seiten schwarzweiß drucken, andere Farbe | Verfasst am: 17.12.2011, 00:27 |
|  |
Kann ich eine Word-Datei z.T. in schwarzweiß und z.T. in Farbe drucken, um zu sehen, wie das später aussehen wird, wenn ich nur einige Seiten im Buch in Farbe bestelle? Ich möchte das mit PDF-Creator ausdrucken, finde dort aber nur eine Datei-globale Einstellung für Farbe oder schwarzweiß. Kann ich irgendwo auch einzelne Seiten farbig wählen und den Rest in schwarzweiß ins PDF printen?
j. |
|
|
|
| |
|
jenne |
| |
| Anmeldedatum | 28.09.2011 | | Beiträge | 131 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.12.2011, 01:30 |
|  |
| Stell doch Farbe ein. Schwarzweiß ist doch auch ne Farbe in dem Sinn. Ich nehme an, bei der Einstellung "Farbe", bleibt sw im Ausdruck auch sw oder etwa nicht? |
|
_________________ Seid gegrüßt,
Isautor
Eines Tages ich Profi sein. |
|
| |
|
Isautor |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2011 | | Beiträge | 825 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.12.2011, 03:03 |
|  |
Die Bilder haben ja in Word alle Farbe. Ich wollte nur sehen, ob die Auswahl der geplanten Farbseiten gut wirkt.
j. |
|
|
|
| |
|
jenne |
| |
| Anmeldedatum | 28.09.2011 | | Beiträge | 131 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.12.2011, 18:50 |
|  |
Hallo Isautor,
| Isautor hat Folgendes geschrieben: |
| Stell doch Farbe ein. Schwarzweiß ist doch auch ne Farbe in dem Sinn. Ich nehme an, bei der Einstellung "Farbe", bleibt sw im Ausdruck auch sw oder etwa nicht? |
Das kann allerdings teuer werden. Man kann Schwarz natürlich auch aus Farben mischen. Das ist teilweise sogar sinnvoll, weil das Schwarz dann satter aussieht.
Okay, bei BoD und vermutlich den meisten Book-on-Demand-Dienstleistern ist das kein Problem, weil man beim Hochladen der Datei angeben muss, welche Seiten in Farbe gedruckt werden sollen.
Beste Grüße
Heinz |
|
_________________ Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand
Die Plattform für Bücher von Book-on-Demand-Autoren
Die FAQ zum Book on Demand |
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6851 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |