| Einmalige Konvertierungskosten für den Auslandsvertrieb | Verfasst am: 03.06.2009, 09:08 |
|  |
moin moin!
judith brachte mich hier letztens mit ihrem beitrag ein wenig durcheinander, und meiner meinung nach erhielt sie auf ihre frage keine eindeutige antwort. kann aber auch sein, dass ich es nicht herausgelesen habe.
muss man jetzt einmalige konvertierungskosten für den auslandsvertrieb bezahlen? wenn ja, wann? bei mir stand da bis jetzt noch nichts, weder über bod fun, noch bei classics.
ist das nur, wenn man sein buch über den bod buchshop verkaufen lassen will?
was ist, wenn ich mein buch über bod classics publiziere und es dann bei amazon usw. eingestellt wird? KEIN verkauf über den bod buchshop ...
ruth |
|
_________________ Meine Bücher bei BoD:
- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst
www.ruthelisabethmeisner.de |
|
| |
|
Ruth |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 652 | | Wohnort | Münsterland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.06.2009, 11:28 |
|  |
Hi Ruth,
die Kosten musst du nur zahlen, wenn du dein Buch für den Auslandsmarkt konvertieren lassen möchtest (die haben oft andere Buchgrößen, als die in Deutschland üblichen).
Das ist wohl relativ neu. Bis April erschienene Bücher wurden ja einmalig kostenfrei konvertiert und werden jetzt überall angeboten.
Wenn du das nicht möchtest, zahlst du den üblichen Preis und bist wie immer bei Bod und den anderen deutschen Händlern gelistet. |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.06.2009, 11:33 |
|  |
puh, und ich dachte schon, das wäre eine versteckte kostenfalle von bod. dass man das erst erfährt, wenn man den buchvertrag abschließt. habe gerade so ein musterexemplar auf der bod-seite entdeckt und wurde etwas nervös, auch wenn diese knapp 10 euro ja nicht die welt sind ...
 |
|
_________________ Meine Bücher bei BoD:
- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst
www.ruthelisabethmeisner.de |
|
| |
|
Ruth |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 652 | | Wohnort | Münsterland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Rechtliches, Verträge und Co.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |