Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte » Erfahrungen mit BOD
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » schon mal auf youtube ein video eingestellt?
» Lesungsansage als Clown

Erfahrungen mit BOD

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 07:35
Hallo
mich würde mal generell interessieren, wie lange es durchschnittlich dauert bis das Cover meines Buches " Vom River Kwai bis nach Chiang Mai" endlich sichtbar wird. Ich warte jetzt schon länger als 4 Wochen und nur mit der Inhaltsangabe und der ISBN Nummer ist es eigentlich so gut wie unverkäuflich, und ich kann das Cover auch nicht in meine Homepage einbauen. Wie sieht es mit einer Neuauflage aus? Ich habe mein erstes Buch "3 Monate Thailand" ungefähr am 15 Januar in der 2ten Auflage hochgeladen und dabei auch eine andere Covervorlage gewählt. Wie lange wird das Buch dann in der alten Version verkauft? Der Titel und Preis wurden sofort geändert! Allerdings hatte ich auch das Autorenporträt geändert, es stehen aber immer noch die alten Informationen dort. Vielleicht hat jemand ein paar Erfahrungswerte?

LG Green Mango PS: Mein Buch "Vom River Kwai bis nach Chiang Mai" habe ich unter Buchvorstellungen Bereich Belletristik vorgestellt.

Green Mango 

Anmeldedatum 07.03.2008
Beiträge 7
Wohnort bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:22
Hallo Rüdiger,

wo soll das Cover erscheinen? Und warum kannst du es nicht in die Homepage einbauen?

Grüßle,
Judith

Judith 

Anmeldedatum 05.08.2007
Beiträge 3731
Wohnort Schwobaländle

Erfahrungen mit BOD
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1