| Erfolgsimpulse für Fische, die das Fliegen lernen wollen | Verfasst am: 09.11.2010, 14:48 |
|  |
Titel: Erfolgsimpulse für Fische, die das Fliegen lernen wollen
Autor: Beat Losenegger
Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8423-0079-8,
Seiten: 116
Preis: Euro 19.80
Der Autor über das Buch:
Erfolgsimpulse für Fische, die das Fliegen lernen wollen
50 Impulse, die dein Leben verändern: Lebensnah – provokativ – humorvoll –auf den Punkt gebracht.
Erfolg ist lern- und planbar, der Schlüssel zum Erfolg bist du selbst – dein Erfolg beginnt bei dir. Mit einfach umsetzbaren Impulsen zeigt dir dieses Buch auf, worauf es im Leben wirklich ankommt. Es lüftet die Geheimnisse, die hinter dem Erfolg stecken und zeigt dir Wege auf, wie auch du erfolgreicher sein kannst. Lass dich motivieren – picke dir deine persönlichen Impulse heraus.
Ein farbiger Bildband
Auf dem Cover seht ihr Fred der sich von der hölzernen Modellpuppe und unglücklichem Passgänger in den perfekten Erfolstypen verwandelt. Jeder der 50 Impulse hat ein motivierendes Bild von Fred, ein Bild welches dein Unterbewusstsein inspiriert und anregt.
Aktuell erst im BoD Shop erhältlich |
|
Zuletzt bearbeitet von LoseneggerConsult am 09.11.2010, 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
|
LoseneggerConsult |
| |
| Anmeldedatum | 11.08.2010 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Bern/Schweiz | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.11.2010, 15:21 |
|  |
Hallo,
ich musste erstmal suchen und fand das Buch dann im BoD-Shop (dachte, es wäre schon bei Amazon gelistet).
Das ist ein spannendes Thema, das sicherlich sehr viele Menschen ansprechen wird. Insofern wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Buch und einen großen Interessentenkreis!
Der Preis allerdings - Paperback 116 Seiten für knappe 20 Euro - ist für mich ein Grund, das Buch nicht zu kaufen.
LG, Anke |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3841 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.11.2010, 18:23 |
|  |
Ich möchte meinen zuvor geposteten Beitrag korrigieren, denn bei dem vorgestellten Buch handelt es sich um einen Bildband, was den Preis erklärt.
Das hatte ich übersehen.
Sorry!
 |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3841 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.11.2010, 18:25 |
|  |
Buchpreis:
Es ist ein Bildband mit 50 grafisch hochstehenden Fotos die zum jeweiligen Impuls passen - die dein Unterbewusstsein anregen! |
|
|
|
| |
|
LoseneggerConsult |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Vorschau auf das Buch | Verfasst am: 10.11.2010, 20:36 |
|  |
|
|
| |
|
LoseneggerConsult |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.11.2010, 21:37 |
|  |
Hallo Beat, (hoffe der Name stimmt so)
ich habe mir in Ruhe Deine Homepage angesehen und muss Dir wirklich in allen Punkten Recht geben.
Tolle Homepage, genau mein Geschmack.
Deine Worte... unter Erfolgsimpulse
Lebe nicht erst am Ende deines Lebens so, wie du es dir wünschst, sondern schon jetzt
• Der beste Moment, um mit dem Erfolg zu beginnen, ist jetzt und heute
• Niemand wird als Pechvogel oder als Verlierer geboren
• Wir sind nicht perfekt, das ist aber kein Hinderungsgrund für den Erfolg
• Gewinner werden nicht geboren, sondern gemacht, und zwar hauptsächlich von sich selbst.
Genau so ist es. Deine Empfehlungen wende ich seit Jahren an und ich bin damit sehr gut gefahren.
Wenn man etwas erreichen will, darf man nicht 100% Leistung geben, sondern 110% und man muss sich aufraffen und täglich versuchen sich zu steigern.
Oder einfach mal ein Risiko eingehen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Immer die Ohren für neue Dinge offen halten.
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.
Gruß vom Richard |
|
_________________ www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4 |
|
| |
|
Richymuc |
| |
| Anmeldedatum | 12.01.2009 | | Beiträge | 1913 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Erfolgsimpulse für Fische, die das Fliegen lernen wollen | Verfasst am: 13.11.2010, 11:10 |
|  |
| LoseneggerConsult hat Folgendes geschrieben: |
Titel: Erfolgsimpulse für Fische, die das Fliegen lernen wollen
Autor: Beat Losenegger
Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8423-0079-8,
Seiten: 116
Preis: Euro 19.80
Der Autor über das Buch:
Erfolgsimpulse für Fische, die das Fliegen lernen wollen
50 Impulse, die dein Leben verändern: Lebensnah – provokativ – humorvoll –auf den Punkt gebracht.
Erfolg ist lern- und planbar, der Schlüssel zum Erfolg bist du selbst – dein Erfolg beginnt bei dir. Mit einfach umsetzbaren Impulsen zeigt dir dieses Buch auf, worauf es im Leben wirklich ankommt. Es lüftet die Geheimnisse, die hinter dem Erfolg stecken und zeigt dir Wege auf, wie auch du erfolgreicher sein kannst. Lass dich motivieren – picke dir deine persönlichen Impulse heraus.
Ein farbiger Bildband
Auf dem Cover seht ihr Fred der sich von der hölzernen Modellpuppe und unglücklichem Passgänger in den perfekten Erfolgstypen verwandelt. Jeder der 50 Impulse ist mit einem motivierenden Bild von Fred illustriert, ein Bild welches dein Unterbewusstsein inspiriert und anregt. |
|
|
|
|
| |
|
LoseneggerConsult |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |