| Erste Hefel´sche Tierbuch-Lesungen | Verfasst am: 15.02.2010, 10:59 |
|  |
Premierenlesung von Gabriele Hefeles „Wie der Herr so´s G´scherr - Die Streiche meiner Tiere“ an ihrem Wohnort Manilva an der Costa del Sol am Samstag, 27. Februar 2010 war ein voller Erfolg. Tolle Stimmung in Martina Merkels Tanzschule bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, live Klaviermusik mit Tierliedern, mitjaulendem Zwergpudel und insgesamt 72 Besuchern! Der Erlös von je drei Euro von jedem verkauften Buch gingen an die Tiernothilfe Andalusien e.V.
Radio-Interview am 5. März 2010, um 16.00 Uhr bei Radiodelsol, live mitzuhören unter: www.radiodelsol.es
Die nächsten Lesungen:
- 18. März 2010 um 19.00 Uhr in Restaurant "Rubyana" in Marbella- Elviria anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Clubs 2000, Anmeldung bei Gesa Tel +34 952 11 90 67
- Pfingstsonntag auf dem Reiterhof "Finca Siesta", Estepona" mit Brunch
- 7. Juni 2010, 19.00 Uhr : Lesung beim Literaturtreff in Denia, Costa Blanca
Und wie man aus Erfahrung ihrer letzten Bücher weiss, sind dies keine trockenen Lesungen, sondern wahre temperamentvolle Aufführungen der Autorin!
Näheres bei der Autorin: info@BioRanch.com |
|
Zuletzt bearbeitet von Harlekina am 25.03.2010, 19:33, insgesamt 3-mal bearbeitet _________________ life is a cabaret !
www.BioRanch.com |
|
| |

|
Harlekina |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 01.02.2010 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | Andalusien | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.02.2010, 11:20 |
|  |
Schade, dass es nicht bei mir um die Ecke ist. Andalusien ist doch etwas weit für mich.
Viel Erfolg wünsche ich trotzdem.
Gruß
Bernd |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.02.2010, 09:34 |
|  |
Ja, da kriegt man Lust aufs Reisen. Viel Glück.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 961 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |