| etwas um eure Fantasie anzuregen ;) | Verfasst am: 14.11.2008, 18:41 |
|  |
Das Spiel funktioniert folgendermaßen.
Beispiel:
Ich fange an und möchte, dass ihr mir ein Bild von einem Hund einfügt, dann macht das Mr XY und er ist dann dran und schreibt zum Beispiel Katze als zweites Wort und dann muss der nächste ein Katzenbild einfügen.
Ich wünsche mir ein Bild von Pennywise |
|
|
|
| |
| |
anja1989 |
| |
| Anmeldedatum | 11.11.2008 | | Beiträge | 60 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.11.2008, 18:46 |
|  |
Hi Anja, die idee ist gut, nur weiß ich nicht, ob da nicht eine zu grosse Menge an Bildern zusammenkommt. Denn bedenke, jeder hier hat nur einen begrenzten Speicherplatz für Bildanhänge.
VG
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 22:05 |
|  |
| LOFI (Moderator) hat Folgendes geschrieben: |
Hi Anja, die idee ist gut, nur weiß ich nicht, ob da nicht eine zu grosse Menge an Bildern zusammenkommt. Denn bedenke, jeder hier hat nur einen begrenzten Speicherplatz für Bildanhänge.
VG
Lorenz |
Öhm, eine Frage:
Angenommen ich bin ein böser Hacker und klau mir die Bilder von Google, so wie dieses hier:
Pennywise - logo:
Alternativ würde ja auch so gehen:
http://consequenceofsound.net/wp-content/uploads/2008/04/b000001it201lzzzzzzz.jpg
und mache sowas, was ich eben gemacht habe, macht es das Spiel dann wieder zulässig? Immerhin wird der Speicher auf diesem Weg nicht belastet.
Und für denjenigen, dem Google zu einfach ist besteht immernoch die Möglichkeit Bilder auf http://imageshack.us zu laden.
Falls die Möglichkeit bestehen sollte, dass ich diesen pädagogisch sehr anspruchsvollen Thread gerettet habe, dann will ich ein Bild vom dunklen Turm  |
|
|
|
| |
| |
J-Bvskij |
| |
| Anmeldedatum | 26.04.2009 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | Hinter den sieben Hügeln gleich rechts neben den grünen Eskimos dann links bis zu den lila kühen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.04.2009, 09:43 |
|  |
Hallo,
lol, lustiges aber zum einen rechtlich bedenkliches (wem gehören die Bilder?) und zum anderen sehr serverlastiges Spiel. Wenn möglich also nicht ausarten lassen
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.04.2009, 09:47 |
|  |
| Heiner hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
lol, lustiges aber zum einen rechtlich bedenkliches (wem gehören die Bilder?) und zum anderen sehr serverlastiges Spiel. Wenn möglich also nicht ausarten lassen
Grüße
Heiner |
seh ich auch so. |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Spiele -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |