Forum für Books-on-Demand-Autoren -> Jungautoren (bis 18 Jahre) » Spiele » etwas um eure Fantasie anzuregen ;)
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » geschichte zum weiterschreiben
» Ein Spiel zum Kennenlernen

etwas um eure Fantasie anzuregen ;)

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 18:41
Das Spiel funktioniert folgendermaßen.

Beispiel:
Ich fange an und möchte, dass ihr mir ein Bild von einem Hund einfügt, dann macht das Mr XY und er ist dann dran und schreibt zum Beispiel Katze als zweites Wort und dann muss der nächste ein Katzenbild einfügen.

Ich wünsche mir ein Bild von Pennywise Wink

anja1989 

Anmeldedatum 11.11.2008
Beiträge 60

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 18:46
Hi Anja, die idee ist gut, nur weiß ich nicht, ob da nicht eine zu grosse Menge an Bildern zusammenkommt. Denn bedenke, jeder hier hat nur einen begrenzten Speicherplatz für Bildanhänge.

VG

Lorenz

LOFI 
Gast 

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 22:05
LOFI (Moderator) hat Folgendes geschrieben:
Hi Anja, die idee ist gut, nur weiß ich nicht, ob da nicht eine zu grosse Menge an Bildern zusammenkommt. Denn bedenke, jeder hier hat nur einen begrenzten Speicherplatz für Bildanhänge.

VG

Lorenz

Öhm, eine Frage:
Angenommen ich bin ein böser Hacker und klau mir die Bilder von Google, so wie dieses hier:

Pennywise - logo:

Alternativ würde ja auch so gehen:
http://consequenceofsound.net/wp-content/uploads/2008/04/b000001it201lzzzzzzz.jpg

und mache sowas, was ich eben gemacht habe, macht es das Spiel dann wieder zulässig? Immerhin wird der Speicher auf diesem Weg nicht belastet.
Und für denjenigen, dem Google zu einfach ist besteht immernoch die Möglichkeit Bilder auf http://imageshack.us zu laden.

Falls die Möglichkeit bestehen sollte, dass ich diesen pädagogisch sehr anspruchsvollen Thread gerettet habe, dann will ich ein Bild vom dunklen Turm Wink

J-Bvskij 

Anmeldedatum 26.04.2009
Beiträge 2
Wohnort Hinter den sieben Hügeln gleich rechts neben den grünen Eskimos dann links bis zu den lila kühen

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 09:43
Hallo,

lol, lustiges aber zum einen rechtlich bedenkliches (wem gehören die Bilder?) und zum anderen sehr serverlastiges Spiel. Wenn möglich also nicht ausarten lassen Crying or Very sad

Grüße

Heiner

Heiner 

Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 09:47
Heiner hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

lol, lustiges aber zum einen rechtlich bedenkliches (wem gehören die Bilder?) und zum anderen sehr serverlastiges Spiel. Wenn möglich also nicht ausarten lassen Crying or Very sad

Grüße

Heiner

seh ich auch so.

Markus 
Gast 

etwas um eure Fantasie anzuregen ;)
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Spiele -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1