| Eva Günther | Verfasst am: 08.01.2010, 10:48 |
|  |
Ich bin hier zwar schon seit Anfang Dezember 09 eingetragen, aber wie in jedem Jahr, hat man ja im Dezember eine Menge anderer Dinge zu tun und so komme ich erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Ich bin 1955 in Berlin geboren und aufgewachsen, bin aber seit 1980 "Wahlholzmindenerin" aus vollem Herzen.
Bücher schreibe ich erst seit 2009, vorher habe ich so über dies und das im Internet z.B. auf qype, nachrichten.net, in Foren auf blogs und auf eigenen Seiten geschrieben.
Als Jugendliche habe ich Kurzgeschichten geschrieben, die in Mädchenzeitschriften veröffentlicht wurden - dann habe ich das Schreiben für Jahre vergessen.
Mein erstes Buch über Balinesen habe ich Anfang 2009 zunächst als Fotobuch erstellt. Da die Nachfrage trotz des hohen Preises groß war, habe ich das Buch dann ausgearbeitet und bei shaker media veröffentlicht. Das Kinderbuch Peter und die Katze mit den blauen Augen lag fast fertig schon ein paar Jahre in der Schublade. Es ist eine Mischung aus Geschichte und Sachbuch und ist mit Fotos illustriert.
Das wurde nun mein erstes Buch bei BOD. Mein Buch Thaikatzen habe ich gerade erst hochgeladen und ein Buch über Holzminden (auch als Fotobuch angetestet) muß aus Kostengründen noch warten.
Hier müssen viele Fotos ins Buch, dadurch wird es natürlich teuer.
Da ich als Stadtführerin ausgebildet bin und auch sonst sehr an der Geschiochte Holzmindens interessiert bin, kann ich inhaltlich vieles vermitteln was selbst geborene Holzmindener oft nicht wissen.
Meine Hobbys sind Katzenzucht, lesen, schreiben, malen, angeln, wandern mit Hund (immer mit der Kamera) und Vereinsarbeit.
Ich arbeite zusammen mit meinem Mann im gemeinsamen Geschäft (Schneidwaren und Angelbedarf). |
|
|
|
| |
|
evarose |
| |
| Anmeldedatum | 03.12.2009 | | Beiträge | 13 | | Wohnort | Holzminden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.01.2010, 11:52 |
|  |
|
|
| |
|
Bianca |
| |
| Anmeldedatum | 19.08.2007 | | Beiträge | 365 | | Wohnort | Fürth | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.01.2010, 12:03 |
|  |
Hallo Eva,
willkommen im Forum. Wenn Du Fragen zur Bedienung hast, einfach eine kurze PM an mich oder einen der anderen Moderatoren...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.01.2010, 13:06 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |