| Falko Harasch / der verlorene Prinz / 1. Kapitel | Verfasst am: 23.04.2010, 14:03 |
|  |
|
|
_________________ Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und würde mich sehr darübe freuen, von euch ein Feedback zu bekommen.
Danke |
|
| |
| |
stefan schäfer |
| |
| Anmeldedatum | 23.04.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Im Taunus | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Falko Harasch / der verlorene Prinz / 1. Kapitel | Verfasst am: 23.04.2010, 14:26 |
|  |
| stefan schäfer hat Folgendes geschrieben: |
Viel Spaß beim lesen^^
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und würde mich sehr darübe freuen, von euch ein Feedback zu bekommen.
|
Ich habe gerade angefangen, deinen Text zu lesen.
Ich bin bis zum Absatz »Die Völker des Ostens, Elfen und Magier« gekommen, da habe ich abgebrochen.
Mein Vorschlag:
Du liest deinen Text noch einmal kritisch durch, korrigierst die Satzzeichen- und Rechtschreibfehler, achtest ein wenig auf Wortwiederholungen (versuche insbesondere, das Plusquamperfekt aufzulösen - die vielen "hatte" sind ausgesprochen unschön) und auf Sprünge in den Beschreibungen.
Dann stell deinen Text noch einmal vor.
Grüße
Siegfried |
|
|
|
| |
|
Siegfried |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 3838 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lektorat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |