| Fehlermeldung bei Versenden von PN | Verfasst am: 03.04.2009, 11:30 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6851 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.04.2009, 13:05 |
|  |
Hallo,
lol, leider habe ich von sowas keine Ahnung. Ich muss mal fragen, bei mir funktioniert alles soweit.
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.04.2009, 14:11 |
|  |
Hallo Heiner,
die Meldung bekomme ich manchmal auch beim Posten, also nicht nur bei PN.
Gleich eine der ersten Google-Fundstellen sagt dazu:
"Entweder ist der auf dem Server installierte Mailserver nicht richtig konfiguriert, offline oder schlichtweg nicht vorhanden. Dann kann das phpBB keine E-Mails versenden und meldet sich mit dieser Fehlermeldung.
Die einfachste Lösung ist es dann, im Adminbereich (unter Allgemeines -> Konfiguration) einen SMTP Server auszuwählen."
Vermutlich ist der Mailserver, über den die Benachrichtigungsmails versandt werden, etwas wacklig auf den Beinen.
Beste Grüße,
Heinz. |
|
_________________ Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand
Die Plattform für Bücher von Book-on-Demand-Autoren
Die FAQ zum Book on Demand |
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6851 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |