| Filmtip | Verfasst am: 22.03.2008, 19:22 |
|  |
Heute Abend:
Tele5: Logan's Run - 20.15
Immer noch aktuell, immer noch genial.
KABEL 1: Event Horizon - 22.30
Wenn man überlegt, daß die Testversion *noch* blutiger und düsterer war, mir reichts da schon - sehr netter Grusel!
ZDF: Hautnah - Die Methode Hill - 23.15
Intelligent, mit Sogwirkung.
RBB: Der Swimmingpool - 23.35
Unübertroffen fies und cool, Schneider und Delon. |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky |
|
| |
|
Zoba |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 1309 | | Wohnort | Süden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.03.2008, 21:42 |
|  |
Hey, danke für die Tipps, hab noch keinen der Filme gesehen, aber schon viel gutes gehört...
Gruß
Weasel |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.03.2008, 11:54 |
|  |
@ Zoba
| Zitat: |
KABEL 1: Event Horizon - 22.30
Wenn man überlegt, daß die Testversion *noch* blutiger und düsterer war, mir reichts da schon - sehr netter Grusel! |
Guter Tipp! Habe mich aber nicht getraut, da ich allein war (mein Herzallerliebster hatte Nachtschicht) und ich ein echter Schisser bin (aber wenigstens ehrlich!).
| Zitat: |
ZDF: Hautnah - Die Methode Hill - 23.15
Intelligent, mit Sogwirkung. |
Den habe ich gesehen, bin aber kurz vor Ende eingeschlafen. Wer war's denn?
War dann gegen zwei wieder wach und habe noch einen Teil von "Dead man walking" geguckt, bevor ich wieder eingeschlafen bin.
Liebe Grüße und bunte Osteier wünscht Claudia |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
| |
|
Claire |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 710 | | Wohnort | Bochum | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.03.2008, 12:51 |
|  |
Hi Claudia,
die Putzfrau im Christenzentrum war die Witwe des Arztes der die Jungs vor Jahren sexuell mißbrauchte.
Bei Event Horizon hättest du Probleme mit dem Einschlafen bekommen können Der ist so ungewöhnlich, daß man beim ersten Mal nicht auf die Auflösung kommt und die Schockeffekte gehören echt zum Feinsten.
Apropos:
Heute um 22.35 Macbeth von Polanski auf 3SAT
Absolut empfehlenswert!
Am Montag
um 08.00 auf ARD "Das wandernde Schloß"
Wunderbarer Anime-Film!
um 22.45 Ran auf 3SAT
Kurosawa - da muß man sonst nix mehr zu sagen  |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky |
|
| |
|
Zoba |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.03.2008, 22:30 |
|  |
Hi Zoba,
danke für die Auflösung!
Kann es sein, dass deine Fliege ein klein wenig gewachsen ist????
LG Claudia |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
| |
|
Claire |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 710 | | Wohnort | Bochum | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.03.2008, 12:35 |
|  |
War Ostern im Kino: Die Geheimnisse der Spiderwicks
Ein Fantasyfilm, der die Zuschauer in seinen Bann gezogen hat. Er war von Anfang bis Ende spannend und man ist auch schon einmal vor Schreck aus seinem Stuhl hochgehüpft. Für kleinere Kinder war er meiner Meinung nach ein kleines Bißchen zu heftig. Mir und meinem 13jährigen gefiel er sehr gut und wir haben es nicht bereut. Besonders gefallen haben mir die Sülfen und die elfenhaften Fuchsien auf dem Balkon der Oma. Ein Fantasyfilm nach unserem Geschmack. |
|
|
|
| |
|
Miss BOD |
| |
| Anmeldedatum | 08.05.2007 | | Beiträge | 113 | | Wohnort | Niederlande | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.03.2008, 13:51 |
|  |
Heute auf SWR um 0.15 Mr. Klein mit Alain Delon
Überragend gespielt, sehr interessant.
Donnerstag um 21.00 auf ARTE Wiedersehen in Howards End
Richtig genialer Film mit phantastisch agierendem/r Anthony Hopkins und Emma Thompson. |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
|
| |
|
Zoba |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenlounge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |