| Findet sich hier evtl. jemand, der mir mein Cover gestaltet? | Verfasst am: 20.04.2011, 14:32 |
|  |
Hallo zusammen,
findet sich hier vielleicht jemand der mir mein Cover für meinen Roman Ozeanaugen gestaltet? Ich kann das nicht selbst und die ganzen BoD Vorlagen passen einfach nicht . Es ist ein Fantasy Liebesroman, eine Liebesgeschichte zwischen einem menschen und einem Meermenschen. Hilfe!
LG
Sofie |
|
_________________ Lila Lockenkopf! Der dritte Geburtstag und andere Geschichten (2009)
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch (2009)
Ozeanaugen (2011)
als Angela Fabiani:
Frühlingsgefühle- erwachte Lust (2011) |
|
| |

|
sofie |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 05.08.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Münster/ Hessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.04.2011, 14:50 |
|  |
Das kommt ganz darauf an, was Du Dir so vorstellst...
Da gibt es ja die vielfältigsten Möglichkeiten. Es gibt Cover in diesem Bereich, die wie von Hand gezeichnet aussehen (und trotzdem professionell wirken), man kann es aber auch ganz schlicht und reduziert halten.
Was für ein Cover hast Du im Kopf zu Deinem Werk? |
|
_________________ http://www.grossstadtpoet.de |
|
| |

|
Großstadtpoet |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 05.06.2010 | | Beiträge | 230 | | Wohnort | Bremen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.04.2011, 15:29 |
|  |
Tja, ich habe zwei ideen. Meine Lieblingsidee ist eine Zeichnung. Eine junge Frau und ein Meermann, die sich unter Wasser küssen z.B.
Alternativ fände ich auch eine Welle schön aus der zwei ozeanblaue Augen
herausschauen. Sowas kann man auch mit nem Foto machen denke ich. |
|
_________________ Lila Lockenkopf! Der dritte Geburtstag und andere Geschichten (2009)
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch (2009)
Ozeanaugen (2011)
als Angela Fabiani:
Frühlingsgefühle- erwachte Lust (2011) |
|
| |

|
sofie |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 05.08.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Münster/ Hessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |