Forum für Books-on-Demand-Autoren -> Jungautoren (bis 18 Jahre) » Geschichten » Fortsetzung der Fortsetzung
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » "Quo vadis?" - Kurzgeschichte von Anton Cos
» Jupiii "Mein erstes Buch" Ich werde berühmt!!!!!

Fortsetzung der Fortsetzung

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 19:38
Sie fragte nicht nach, das tat sie nie. Sie wusste, selbst wenn sie mich fragen würde, warum ich nicht mit will. Würde ich ihr nicht dierekt antworten. Eine Zeit lang hat sie versucht den Draht zu mir zu finden. Wie schade das ich diesen schon längst weggeworfen hatte.
Ich hörte wie mein Bruder die Treppen runter rannte und wenige Minuten später fiel die Tür ins Schloss. Das verlangen meines Körpers nach Nikotin zwang mich zum aufstehen. Aus einer alten Schachtel unter meinem Bett holte ich eine halb leere Zigaretten Schachtel raus, darin befand sich auch ein grünes Feuerzeug. Nicht grade das tollste Versteck . Im Badezimmer machte ich dann ein paar Schichten klopapier nass, um die Asche darauf zu streuen und später dann die gesamte Zigarette darin einzuwickeln um sie im Klo runter zu spülen. Den meine Mutter wusste nicht das ich rauche- natürlich wusste sie das nicht.
Mit den Sachen in der Hand ging ich auf den Balkon und setze mich auf den Boden. Die Fliessen waren kühl aber zur dieser Jahrszeit sehr angenehm. Es ist nämlich Sommer und die 30 Grad machen einem zu schaffen. Manchmal frag ich mich wie mein Leben verlaufen wäre, wenn mein Vater noch am Leben wäre. Wären wir dann glücklicher, wäre ich dann glücklicher.

Ich bitte um Kritik. Wie soll ich den aus meinen Fehlern lehren wenn mich keiner auf sie aufmerksam macht Laughing

Chopsik 

Anmeldedatum 02.07.2009
Beiträge 9

Fortsetzung der Fortsetzung
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Geschichten -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1