| Fotos unter 300 dpi daziwschen -> Uploadproblem | Verfasst am: 21.12.2011, 13:13 |
|  |
Wir haben sehr wenige Bilder unter den knapp 200 Fotos, die keine 300 dpi haben. Kann man sicher sagen, ob der Upload trotz 300dpi-PDF deswegen scheitern wird? (bei Tredition) Wir wollen heute abend voraussichtlich hochladen und ich möchte mich schon mal informieren, ob es Probleme geben kann.
j. |
|
|
|
| |
|
jenne |
| |
| Anmeldedatum | 28.09.2011 | | Beiträge | 131 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.12.2011, 13:58 |
|  |
| Icgh habe viele Grafiken unter 300 dpi. Ging auch... |
|
|
|
| |
| |
Jenselina |
| |
| Anmeldedatum | 23.07.2011 | | Beiträge | 466 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.12.2011, 15:57 |
|  |
| Jenselina hat Folgendes geschrieben: |
Danke, das beruhigt!
BoD oder Tredition? (sind hier überhaupt weitere Leute, die ihr Buch bei Tredition haben, oder sind alles BoDler?)
j. |
|
|
|
| |
|
jenne |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.12.2011, 21:42 |
|  |
| jenne hat Folgendes geschrieben: |
| Jenselina hat Folgendes geschrieben: |
Danke, das beruhigt!
BoD oder Tredition? (sind hier überhaupt weitere Leute, die ihr Buch bei Tredition haben, oder sind alles BoDler?)
j. |
Hihi, ich bin nur eine BoD-lerin. Bei mir hat es auch geklappt. Meine bisherige Erfahrung hat gezeigt das es nur beanstandet wird. Ob du es so belassen willst wie du es hast wird dir überlassen. |
|
_________________ LG+Ciaoi  |
|
| |
| |
Ramona Jährling |
| |
| Anmeldedatum | 22.12.2011 | | Beiträge | 25 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.12.2011, 01:06 |
|  |
Hat alles geklappt. Ich glaube gar, ich habe übersehen, wo die hochgeladene Datei stand, also dass sie doch schon da war...
j. |
|
|
|
| |
|
jenne |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |