| Fragen rund um die 2. Auflage | Verfasst am: 16.03.2010, 22:22 |
|  |
HAllo ihr
Wann denkt ihr über eine 2. Auflage nach?
Und ist es mit Easybook so, daß man alles komplett neu machen muß oder gibt es Möglichkeiten die alte Version aufzurufen um eben nur die Verbesserungen zu tätigen?
Grüße vom Tobi |
|
|
|
| |
|
laruna |
| |
| Anmeldedatum | 22.08.2009 | | Beiträge | 110 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.03.2010, 06:55 |
|  |
Über eine 2. Auflage denke ich nach, wenn ich genug Fehler zusammengefunden habe. Dabei gibt es kein fixes Limit. Geht rein nach Gefühl.
Und nein, du machst alles neu. Korrekturen daheim, PDFs neu schreiben, neu hochladen usw. usf.
My. |
|
_________________ Meine aktuellen Projekte
M’ hemm l-ebda għadra - |
|
| |
|
Beckinsale |
| |
| Anmeldedatum | 25.12.2009 | | Beiträge | 218 | | Wohnort | Murnau am Staffelsee | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.03.2010, 07:02 |
|  |
Hallo Laruna,
die Entscheidung für eine zweite Auflage hängt sehr vom eigenen Anspruch ab. Hier richte ich mich prinzipiell danach, was ich als Leser an Fehlern oder sonstigen Unstimmigkeiten auch nicht sehen wollte bzw. akzeptieren würde.
Was den Wiederupload bei Fun-Büchern angeht, würde sich das mit der Kündigung beißen, denn genau mit dieser verhinderst Du ja die Datenhaltung.
LG, Julia |
|
_________________ www.cornelia-oehlert.de
www.julia-fargg.de |
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |