| Gabriele Hefele stellt sich vor | Verfasst am: 01.02.2010, 17:28 |
|  |
Hurra! Seit Freitag gehöre ich zu den bod-Autoren mit meiner (wahren) Anekdotensammlung: "Wie der Herr so´s G´scherr - Die Streiche meiner Tiere".
Ich bin Journalistin mit Fleisch und Blut, deshalb liegt mir die kurze Form, also vor allem die Glosse -das ist zur Zeit auch mein Haupt-Broterwerb. Für einen ganzen Roman habe ich wahrscheinlich nicht den Charakter, sprich Disziplin, Geduld und ich würde unter dem anti-kommunikativen Rückzug ins stille Kämmerlein leiden.
Ausserdem muss ich ja noch Pferdeställe ausmisten, die Kunden der gemeinsamen Firma mit meinem Mann zum Bezahlen drängen und Siesta halten - warum wäre ich sonst im Jahr 2000 ausgewandert nach Andalusien?!
Das ist meine sechste gebundene Veröffentlichung seit 1980, Doktorarbeit miteingerechnet, also meine fünfte populäre. Ich hatte ja vorher
a)in zwei professionellen Verlagen veröffentlicht (Humboldt und Lübbe), b)danach in einem kleinen, feinen, netten in Spanien,
c) und mit einem Hörbuch über die Erlebnisse einer Ausgewanderten im Eigenverlag.
Ich war nie ganz mit dem Erfolg zufrieden, da
zu a) ich unter Pseudonym veröffentlichte und mich bedeckt und keine öffentlichen Lesungen halten konnte z.B.;
b) bei letzteren fehlte mir der Zugang zu einem breiten Vertrieb, gerade in Deutschland.
Ich denke, das wird jetzt alles professioneller durch bod ! Und meine Leib-und Magenzeitung, die "SURdeutsche Ausgabe in Malaga", wartet schon auf meinen Erfahrungsbericht über diese Art der Veröffentlichung.
Wer noch mehr über mich wissen will, der findet meine sachlichen Artikel bei www.suite101.de oder auch einiges auf meiner Homepage www.BioRanch.com |
|
Zuletzt bearbeitet von Harlekina am 02.02.2010, 10:42, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ life is a cabaret !
www.BioRanch.com |
|
| |

|
Harlekina |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 01.02.2010 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | Andalusien | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.02.2010, 17:31 |
|  |
Hallo Gabriele,
willkommen im Forum. Werde mir gleich mal Deine Webseite anschauen
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.02.2010, 17:39 |
|  |
Lieber Heiner,
Dank für Dein herzliches Willkommen!!
Auf meiner Homepage bin ich aber erst dabei, mein neues bod-Werk einzustellen- braucht noch zwei Tage, bis ich das vor allem mit Hilfe meines Mannes -jaja, Frauen und Technik - reingefummelt habe! Ist nämlich nicht so idiotensicher äh, wollte sagen, benutzerfreundlich wie die tolle Software von bod!
Schönen Nachmittag noch
Gabriele
p.s. Homepage zum Kapitel "Buch" jetzt aktualisiert !
 |
|
Zuletzt bearbeitet von Harlekina am 15.02.2010, 11:10, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ life is a cabaret !
www.BioRanch.com |
|
| |

|
Harlekina |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 01.02.2010 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | Andalusien | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.02.2010, 17:47 |
|  |
Hallo Gabriele,
Herzlich Willkommen und viel Spaß und Freude im Pool!
LG
Peyton |
|
_________________ NEU: Eingefroren - Thriller
Jungfrau in Gefahr - Erotischer Roman
Jagdausflug - Psychothriller
Der Kinderhort - Psychothriller
Tödlicher Deal - Mystery-Thriller
NEU: http://twitter.com/vonKronenbach |
|
| |
|
Peyton |
| |
| Anmeldedatum | 17.07.2009 | | Beiträge | 350 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.02.2010, 19:56 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |