Forum für Books-on-Demand-Autoren -> Jungautoren (bis 18 Jahre) » Geschichten » Ganz ganz kurzer Anfang einer Geschichte =)
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Verzei mir
» Fortsetzung

Ganz ganz kurzer Anfang einer Geschichte =)

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:53
Wenn der Tag an dir vorbei geht und die Schuldgefühle dich auffressen...
Wenn du nur noch um verzeihung bitten möchtest, es aber nicht kannst !
Was tust du dann? Diese Frage stell ich mir tagtäglich jedes mal wenn ich den Spiegel seh und die tolle Lügnerin in mir wieder erkenn. Ja ich bin eine verdammt gute Lügnerin, eine krankhafte möchte ich sagen. Ich lüge ohne jeden Sinn, ich lüge weils ich es kann. Niemand würde behaupten das ich nicht das ehrlichste Mädchen bin das er je gesehen hat, wobei ich doch da ganze Gegenteil bin. Wieso ich nicht damit aufhöre ?? Ganz ehrlich ich weiß es nicht, es ist eine Sucht , die mich dazu zwingt die Menschen die ich liebe zu betrügen. Wem tuh ich mehr weh ?? Den Menschen die ich tagtäglich verarsche oder mir selber .......

Chopsik 

Anmeldedatum 02.07.2009
Beiträge 9

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 15:03
... wirkt eher wie aus einem Tagebuch rausgerissen. Spannung erzeugt das nicht, finde ich jedenfalls.

chnuppesaager 

Anmeldedatum 05.04.2009
Beiträge 1330
Wohnort Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 15:12
Ich mag es.

Sicher der erste Satz ist immer entscheidend und die Spannungsbombe ist es nicht. Nur meiner Ansicht nach kann Spannung besser durch brutale Themen erzeugt werden.

Trotzdem ich mag es. thumb up

http://www.autorenpool.info/todestanz-oder-junge-soldaten-und-ihr-schicksal-kritik-t7298.html

autoranton 

Anmeldedatum 22.02.2009
Beiträge 263

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 15:49
Hi Chopsik,

mal davon abgesehen, dass da eine Menge Rechtschreibfehler drin sind dozey ... spare ich mir aber jetzt, das zu erwähnen. cheezy grin

Eine durchaus interessante Ausgangssituation.
Jeder lügt irgendwie und irgendwann. Die Frage ist, wie man damit umgeht und damit klarkommt. Der eine mag es als Notlüge rechtfertigen, der andere sieht sich dazu gezwungen zu lügen un der dritte macht es vielleicht - wie du beschreibst - aus Sucht.
Stellt sich dann aber die Frage, wie es zu der Sucht kommen konnte. Oder warum derjenige einen Adrenalinkick erfährt, wenn er lügt. Und/oder warum er dann Schuldgefühle hat oder nicht. Und ob er aufgrund der Schuldgefühle nicht evtl. mit dem Lügen aufhören will oder nicht oder nicht kann oder nicht oder doch und überhaupt.

Eine Menge Fragen. cheezy grin

Wie gesagt, durchaus interessanter Ausgangspunkt.

Gruß
Hakket

M-F Hakket 

Anmeldedatum 20.08.2009
Beiträge 1596

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:06
Hallo Elina !

Will ganz ehrlich zu dir sein. Hast einen interessanten Stil und ich bin
echt begeistert. thumb up Weiter so. Los, schreib ein Buch! cheezy grin

Gruß

Aston

Aston Skovgaard 

Anmeldedatum 26.03.2009
Beiträge 621
Wohnort Lübeck

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:12
Danke für die antworten an alle..
Achso danke das ihr über die Schreibfehler hinweg seht !!! Ich weiß nicht warum aber sie ist nicht mein bester Freund. Ich kann ja wenn erwünscht das weiterschreiben was ich angefangen hab.

Außerdem habe ich bereits ein Buch fertig das letzes Jahr fertig geworden ist = ) Dieses ist bereits ein anderes

Chopsik 

Anmeldedatum 02.07.2009
Beiträge 9

Ganz ganz kurzer Anfang einer Geschichte =)
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Geschichten -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1