Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik » Gedichte & Kurzgeschichten
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Irgendwann ist Rosenzeit
» Engelworte in der Zeitenwende

Gedichte & Kurzgeschichten

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:10
Titel: Gedichte & Kurzgeschichten
Autor: Reinhard Kratzl

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-8391-9933-6
Seiten: 64
Preis: 12,90

Der Autor über das Buch:

In diesem Buchband finden Sie einige meiner Gedichte und Kurzgeschichten. Eine der Kurzgeschichten enthält Bilder von Bernd ANDER, welche Vinorelle genannt werden, da der Künstler eine Methode entwickelt hat, mit Wein zu malen.

Lassen Sie sich entführen in die Welt der Poesie und tauchen Sie ein in meine fantastischen Geschichten. Genießen Sie diesen kleinen Ausflug und entspannen Sie sich, als wäre es ein kleiner Urlaub!

Mehr Informationen über mich und meine Werke, finden Sie auf meiner privaten Homepage. http://www.easyirc.net/

Klappentext:

In diesem Buchband findet man zahlreiche Gedichte von mir, sowie 3 Kurzgeschichten, eine davon, mit Bildern (Vinorelle) eines Prominenten (Infos im Buch).

Inhalt:

In meinem Buch findet man:

- 22 Gedichte
- 3 Kurzgeschichten (eine davon in 7 Kapitel mit Fotos eines Prominenten)

Kurze Leseprobe aus Gedichte:

~ Sehnsucht ~

Wenn die Nacht den Tag besiegt, er ihr verbraucht zu Füßen liegt, wenn der Mond dann hoch am Himmel steht, ein leichter Sommerwind durch meine Haare weht.

Dann sind meine Gedanken weit in der Ferne und so zahlreich wie am Himmel die Sterne, dann erinner ich mich an die schöne Zeit, du und ich ... doch nun ist es Vergangenheit.

Jede Sekunde habe ich genoßen, all die Momente, die kleinen und die Großen, nichts machte mir Angst oder Sorgen, bei dir fühlte ich mich einfach nur geborgen.

Dein Lächeln brachte meine Seele zum beben, bis zum heutigen Tage durfte ich solche Momente nicht mehr erleben, jeden Tag halte ich verzweifelt Ausschau in meinem Leben, doch zweifle immer mehr, so etwas wird es für mich nicht mehr geben.

...

Vermutlich wird jedem Auffallen, dass ich mich nicht an Gedichtregeln halte, ich schreibe so, wie ich es empfinde! Smile Aber das hat bisher eigentlich niemand gestört! Im Gegenteil, die Leute waren fasziniert und berührt.

Das Schönste, das ich hören durfte über meine Bücher / Kurzgeschichten: Man ist mitten drinn und kann sich alles lebhaft vorstellen. Sowas tut gut!

Bin aber auch aufgeschlossen, für konstruktive Kritik, schließlich bin ich ja kein Profi! Smile

LG, Reinhard

------------------------------------
-=: Expect The Unexpected :=-

Shadow007 

Anmeldedatum 27.07.2010
Beiträge 4
Wohnort Wien

Gedichte & Kurzgeschichten
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1