| Gefühlswelt oder Action? | Verfasst am: 05.06.2010, 19:08 |
|  |
Ich schreibe an einem Buch, klar sonst wäre ich nicht auf dieser Seite.
Aber was ich mich frage ist:
Ich drifte sehr in meine Gedanken und Gefühle ab.
Was ich fühle, wenn ein bestimmter Mensch in meiner Nähe ist, für den ich so viel empfinde, dass ich es unbedingt in das Buch bringen muss. Aber es geht um eine Missionierung der Kannibalen und eine Expedition die dem Urwald ausgeliefert ist und damit auch den Kopfjägern. Und deshalb sollte auch etwas Action in dem Buch vorkommen. Es soll dramatisch sein, aber das ist nicht einmal mein Problem.
Wenn ihr/sie dieses Buch lesen würdet, würde es euch/sie stören, wenn ich viel über meine Gedanken berichte?
Diese handeln oft von der Ungerechtigkeit in der Welt und die Fehler der Menschen. Aber auch um das, was die Menschen bewegt und was sie fühlen. Was einen Menschen verändert und ob diese Veränderungen positiv oder negativ sind.
Das wird alles aus verschiedensten Sichten betrachtet.
Priester, Verliebte, Geldgierige, Streitsüchtige, Aggressive, usw.
Ich möchte mich schon mal im Voraus für jede Kritik und jede Meinung bedanken,
Lg Silvana |
|
_________________ "Plötzlich war es da, das Wissen, dass Liebe aus einem Himmel fallen und in einen Himmel tragen kann, dass ein Mensch vollkommen in einem anderen Menschen aufgehen kann, eine Einheit, die nie mehr eine Zweiheit werden kann."-Heinz G. Konsalik |
|
| |
| |
sili |
| |
| Anmeldedatum | 05.06.2010 | | Beiträge | 9 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.06.2010, 19:13 |
|  |
hallo:)
als erstes: das kommt mir alles sehr bekannt vor;)
und als 2.: du musst dir nur die beiträge in meinem forum anschauen und du hast deine antwort
ich persönlich würde es genauso gerne lesen wie jedes andere buch auch, ich kenn deine meinungen und gedanken & du weißt das für mich das selbe gilt:)
lg, Nicole |
|
_________________ Oscar Wilde :
" Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht.“ |
|
| |
| |
life-before-the-death |
| |
| Anmeldedatum | 05.06.2010 | | Beiträge | 44 | | Wohnort | Röllbach | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.06.2010, 19:37 |
|  |
trotzdem würde ich gerne noch eine meinung haben =)
und nicht von dir, weil wir zu gut befreundet sind  |
|
_________________ "Plötzlich war es da, das Wissen, dass Liebe aus einem Himmel fallen und in einen Himmel tragen kann, dass ein Mensch vollkommen in einem anderen Menschen aufgehen kann, eine Einheit, die nie mehr eine Zweiheit werden kann."-Heinz G. Konsalik |
|
| |
| |
sili |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Gefühlswelt oder Action? | Verfasst am: 05.06.2010, 19:57 |
|  |
| sili hat Folgendes geschrieben: |
| Diese handeln oft von der Ungerechtigkeit in der Welt und die Fehler der Menschen. |
Das klingt verschärft nach erhobenem Zeigefinger in Buchform. Aber: Wenn man sowas interessant gestalten kann, kann man's. Ob Du's kannst, kann ich aber natürlich nicht beurteilen. Ansonsten: Wenn Dir die exzessive Schilderung irgendwelcher Gefühlswelten zusagt, dann mach's halt einfach. Der Leser entscheidet, ob der Dir da folgen mag. An sich spricht ja nichts dagegen, dass die Kannibalenstory, also der Actionpart, mehr oder weniger nur den Rahmen abgibt, in dem Du Dein "Ach-die-Menschen-sind-so-schlecht"-Kino abspulst.
Greetz. |
|
_________________ Trinkt ein Vampir Bier? Die Antwort findest Du in meinem Vampir-Lexikon.
Suche Verlag für mehrere Vampir-Projekte. Wenn die Konditionen stimmen, gern Diogenes. |
|
| |
|
chnuppesaager |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2009 | | Beiträge | 1330 | | Wohnort | Düsseldorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.06.2010, 20:01 |
|  |
zuerst einmal, danke für deine meinung.
ich weiß selbst nicht, ob ich es kann, aber ich werde es auf jeden fall versuchen. ich kann mich ja schlecht selbst beurteilen.
bitte nicht falsch verstehen.
ich denke nicht, dass alle menschen schlecht sind.
das sicherlich nicht.
und das wird auch im laufe der geschichte deutlich. |
|
|
| |
| |
sili |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Geschichten -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |