€ 12 90 *inkl. MwSt.
Stefan Donges, Gespräche mit Gott - Botschaft an alle Nationen
Klappentext des Buches
Wie eine Sonnenblume keine Vorstellung von der Sonne vermitteln kann, so kann diese Welt keine Vorstellung von der Herrlichkeit Gottes aufzeigen. Menschliche Weisheit ist wie jener Tautropfen, der zum Frühstück die Sonne verspeisen wollte. Oder wie jener Verrückte, der allein mit einer Badehose und einer einzigen Gießkanne voll Wasser in der Hand in die Sahara hinausging, um schwimmen zu lernen. Die Weisheit Gottes jedoch ist unermesslich tiefer als die tiefste Stelle der Meere, ist ungleich größer als die Gravitationskraft, welche das Universum tanzen lässt und selbst das Meer mit Leichtigkeit hin und her bewegt. Der allmächtige Gott möchte mit seinen heilenden und befreienden Worten auch in Dein Leben sprechen. Lass es zu, Du wirst staunen!
Books on Demand ISBN 978-3-8370-1422-8, Paperback, 120 Seiten
Leseprobe:
„Meine Kinder, ich sehne mich so danach euch zu berühren, denn ich habe euch so viel zu geben. Ich will euch mit meinem Blick berühren. Meine Augen, voller Liebe und Barmherzigkeit und voller Freude schauen sie auf euch. Schaut in meine Augen, dann könnt ihr erkennen wie viel ich für euch empfinde. Ich will euch mit meinen Händen berühren. Es sind segnende Hände, die auf eurem Leben ruhen. Es sind heilende Hände, die ich auf euch lege und es sind versorgende Hände, denn ich möchte euch aus meinem Reichtum die Fülle geben. Ich möchte euch mit meinem Mund berühren, denn es sind Worte des Lebens, welche ich zu euch spreche. Worte der Liebe ganz persönlich für jeden von euch. Es sind Worte der Ermutigung, der Hoffnung. Ich will euch mit meinem Herz berühren, mit meinen Gefühlen und Gedanken. Ihr sollt meinen Herzschlag spüren. Eure Augen sollen sehen, was ihr bisher noch nie gesehen habt, eure Ohren sollen hören, was ihr vorher noch nie gehört habt und euer Herz soll mehr von mir fühlen als bisher. Es gibt immer mehr von mir, es hat kein Ende, selbst im Himmel gibt es kein Ende meiner Erkenntnis. "
„Meine lieben Kinder, meine Augen suchen nach denen, die mir Raum und Zeit zur Verfügung stellen. Die zuallererst mich suchen und mir wirklich den Stellenwert geben, der mir gebührt."
„Wer in mir bleibt und ich in ihm, der wird nimmermehr sterben.“
Sprüche
Selbst durch den höchsten Berg lässt sich ein Tunnel graben.
Es nutzt das stärkste Seil dem Seiltänzer nichts, wenn seine Feinde eine Schere haben, er tut gut daran, vor seiner Aufführung ein Sicherheitsnetz zu spannen.
Wer in einem Boot sitzt, das den Hafen nicht verlässt, sollte übers Wasser gehen.
Eine Fliege in der Suppe ist besser, als den Gürtel enger schnallen zu müssen. Eine Made im Speck wird Küchenmeister Schmalhans freuen.
Selbst durch den höchsten Berg lässt sich ein Tunnel graben. |
|
|
|
| |
| |
Stefan Donges |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2009 | | Beiträge | 8 | | Wohnort | Lambrecht | |
|
|
| |