| Großer WSV - "WIR WOLLEN ENDLICH fRÜHLING" | Verfasst am: 06.03.2010, 15:43 |
|  |
Hallo ihr lieben,
jetzt liegt schon wieder Schnee, bei manchen von euch vielleicht noch immer. Aber wir haben was dagegen, denn wir wollen endlich Frühling! Doch bis es so weit ist empfehlen wir die Zeit mit kurzweiliger Literatur zu verbringen. Aus diesem Grund möchte ich euch meinen großen WSV bei www.dein-lieblingsbuch.com vorstellen. Das erste Angebot ist die Anthologie "Gemeinsamer Weg", die für nur noch 5,00 €, statt ursprünglich 9,00 € erhältlich ist. Informationen zum Buch und eine Leseprobe können hier erhascht werden: http://www.dein-lieblingsbuch.com/Shop-.-~-.-Anthologie.htm
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und beim Warten auf den
Frühling, Danke
Liebe Grüße
FLO |
|
|
|
| |
| |
Dein-Lieblingsbuch |
| |
| Anmeldedatum | 08.11.2009 | | Beiträge | 331 | | Wohnort | Heroldsberg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Großer WSV - "WIR WOLLEN ENDLICH fRÜHLING" | Verfasst am: 06.03.2010, 22:03 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6717 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 07.03.2010, 00:05 |
|  |
|
|
| |
|
buchselstabe |
| |
| Anmeldedatum | 18.12.2008 | | Beiträge | 190 | | Wohnort | Gunzenhausen (Mittelfranken) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |