| Günter Sieling | Verfasst am: 15.11.2008, 21:34 |
|  |
| Hallo, liebe Autoren! Soeben bin ich als Autorenanfänger etwas ängstlich und zögerlich in Euer Forum eingetreten. Als 90-Jähriger bin ich jetzt womöglich Euer Stubenältester. Dennoch hoffe ich, von Euch akzeptiert zu werden. Ich bin ja total überrascht von der Fülle Eurer vielseitigen Darbietungen. Vor 3 Monaten sind meine illustrierten Lebenserinnerungen gedruckt worden. Das war eigentlich gar nicht so geplant, aber es hat sich so ergeben. Eigentlich wollte ich meine Lebenserinnerungen nur für meinen engeren Familienclan schreiben, Als dann aber der erste Band mit den eingescannten über 500 Fotos auf meiner Festplatte gespeichert war, wollten meine Leute, dass ich sie als Buch drucken lasse. Ich fürchtete, nach allem was man so von den Heerscharen namenloser Autoren gehört hat, dass da eine Menge Kosten auf mich zukommen werden, denn ich bin zwar auch ein Günter, aber kein Grass, der nur einfach mal seine Zwiebeln gehäutet hat und schon waren die ersten 1000 Bücher verkauft. Wie ich dann doch noch zum Druck meines ersten Bandes gekommen bin, werde ich Euch beim nächsten mal erzählen. Für heute Gute Nacht und Euch allen ein schönes Wochenende vom Günter. guenter-sieling.com |
|
Zuletzt bearbeitet von Günter Sieling am 16.11.2008, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben |
|
| |
|
Günter Sieling |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2008 | | Beiträge | 3 | | Wohnort | Frankfurt | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.11.2008, 21:41 |
|  |
Hallo Günter,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir beißen nicht.
Bei Fragen ruhig melden. Also viel Spass hier.
VG
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.11.2008, 21:42 |
|  |
Hallo Günter,