 | | Verfasst am: 14.08.2011, 12:43 |
|  |
|
|
| |
|
Sören |
| |
| Anmeldedatum | 26.12.2009 | | Beiträge | 416 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.08.2011, 12:47 |
|  |
| Sören hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Pat. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier. |
War das jetzt ironisch bis zynisch, oder hast Du den Thread nicht gelesen? |
|
_________________ Hans-Hubert Streusalzwiese: Monologisches Gebrabbel eines nihilistischen Exhibitionisten
ISBN: 978-3-8448-8204-9 |
|
| |
| |
Streusalzwiese |
| |
| Anmeldedatum | 17.06.2011 | | Beiträge | 438 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.08.2011, 12:48 |
|  |
|
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.08.2011, 22:14 |
|  |
| Sören hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Pat. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier. |
Aua..
@Julia07:
- Ambassadoren sind hier leider keine Qualitätssiegel, bei Einigen eher das Gegenteil..
- Was mich mal interessieren würde: Wie kam diese Patricia Schmidt, oder wie auch immer sie heisst, an die ursprüngliche Dissertation?
Ist das der einzige Fall ? Ich meien, davon kann man doch niczt leben. Ist da ein System dahinter (Doktorarbeiten als eigene zu veröffentlichen) oder handelt es sich um die Einzeltat einer Person?
Ciao
Marcel |
|
_________________ Besuch mein Blog:
Ebooks schreiben und vermarkten
http://99-e-books.blogspot.com |
|
| |
|
Adrenaline |
| |
| Anmeldedatum | 23.06.2011 | | Beiträge | 99 | | Wohnort | Taunus | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.08.2011, 00:02 |
|  |
| Adrenaline hat Folgendes geschrieben: |
... - Was mich mal interessieren würde: Wie kam diese Patricia Schmidt, oder wie auch immer sie heisst, an die ursprüngliche Dissertation?
Ist das der einzige Fall ? Ich meien, davon kann man doch niczt leben. Ist da ein System dahinter (Doktorarbeiten als eigene zu veröffentlichen) oder handelt es sich um die Einzeltat einer Person? |
Hallo Marcel,
der Name ist der reale Name, kein Pseudonym.
Ob es der einzige Fall ist - keine Ahnung. Ich kenne nur diesen. Warum sie das gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis. Da sie aber vom ersten Tag an ganz massiv Werbung für das Buch gemacht hat und auch nicht gerade zimperlich beim Preis war (128 Seiten, 14,90 Euro), ging es ihr wohl nicht vorrangig darum, anderen ihr Thema zu vermitteln. Die Motivation für diese dumme Abkupferei ist mir nicht ganz klar. Vermutlich ist eine Kombination aus mehreren Absichten.
Die abgeschriebene Diplomarbeit stand jahrelang auf einer wichtigen Adoptions-Homepage im Netz zum Download zur Verfügung - ich hatte sie auch aus dieser Quelle, aber natürlich nur zur Information genutzt.
Es ist nicht unüblich, dass solche Arbeiten im Netz stehen. Wer denkt auch daran, dass das jemand einfach gnadenlos kopiert und selbst als Fachbuch verkauft? Sie muss tatsächlich davon ausgegangen sin, dass alle anderen Interessierten noch dümmer sind als sie selbst.
In diesem Fall war das unentdeckte Abkupfern nur deswegen so lange möglich, weil sich die Geschädigte jahrelang nicht mehr mit dem Thema beschäftigte und überhaupt nicht wusste, was da draußen so lief. Der Buchmarkt zum Thema Adoption ist aber nicht so unübersichtlich, dass man nicht darüber hätte stolpern können. Das war nur eine Frage der Zeit.
Julia |
|
_________________ www.cornelia-oehlert.de
www.julia-fargg.de |
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Das ist ne sehr lustige Sache | Verfasst am: 20.08.2011, 02:06 |
|  |
|
|
_________________ I love to entertain You |
|
| |

|
Galsworthy |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 20.11.2009 | | Beiträge | 255 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Vorschlag | Verfasst am: 20.08.2011, 02:11 |
|  |
Wir verleihen jedes Jahr den Guttenberg an den dreistesten Abschreiber.
 |
|
_________________ I love to entertain You |
|
| |

|
Galsworthy |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 20.11.2009 | | Beiträge | 255 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|
| |