| Hallo autorenpool! | Verfasst am: 30.12.2008, 16:59 |
|  |
Hallo!
Ich bin Alexandre, ein 20jähriger Mediendesignstudent aus Wien... (Nagut, so Jung ist das auch nicht mehr, aber lasst mir meinen Glauben ^^)
Ich schreibe seit vielen Jahren, hab jedoch nie etwas veröffentlicht. Das soll sich jedoch hoffentlich bald ändern, ich arbeite an einer Geschichte in der ich viel Potential sehe, und habe mir den Vorsatz für 2009 genommen, es fertigzustellen. Aktiv arbeite ich wieder seit einer Woche daran, nachdem ich meine Schreibblockade nach einem halben Jahr endlich gelöst habe, und meine Durchschnitt sind 1500 Worten am Tag, da muss was voran gehen ^^
Ich bin durch meine Suche nach einem Messwert für die Umrechnung "Zeichen-Buchseiten" hier gelandet, und habe vor zu bleiben ^^
mfg
Alex |
|
|
|
| |
|
Alexandre |
| |
| Anmeldedatum | 30.12.2008 | | Beiträge | 12 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.12.2008, 19:35 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.12.2008, 19:47 |
|  |
Hi Alex,
wenn Du vorhast, selbst ein Buch zu veröffentlichen, ist dieses Forum genau richtig. Auch wir quälen uns mit Schreibblockaden, irgendwelchen technischen Hindernissen usw.
Wenn man weiß, dass es anderen genauso geht, wird manches leichter. Komisch, aber wahr...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.12.2008, 19:56 |
|  |
|
|
| |
| |
M-F Hakket |
| |
| Anmeldedatum | 20.08.2009 | | Beiträge | 1596 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.01.2009, 11:23 |
|  |
Hallo Alexandre,
freut mich dich hier zu haben. =)
Gib dir Mühe und bleib am Ball - Willkommen!
Gruß,
Jakob |
|
_________________ Beste Grüße
Jakob
Meine Bücher , www.buch.de , www.amazon.de |
|
| |
| |
Jakob W. |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 528 | | Wohnort | Bremen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |