Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits » Hallo von Angie
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Jutta: Deutsch - die schreckliche Sprache?
» Portrait von Klaus Zankl

Hallo von Angie

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 20:34
Hallo, ich bin Angelina ,wurde am 7. August in Viersen geboren und bin damit rein mathematisch 18 Jahre alt, auch wenn es in meinem Kopf ab und an ganz anders aussieht.
Von Beruf bin ich im moment eigentlich ehrer gar nichts, außer der Nebenjob als Kellnerin in einem Café zählt dazu.
"Hauptberuflich" bin ich dann wohl eher Schülerin, und zwar an einem Gymnasium, an dem ich voraussichtlich 2009 mein Abitur machen werde, wenn nix dazwischen kommt Wink .
Wenn ich dann mal groß bin, dann will ich Medizin studieren, und dann Chirurgin werden.
Ich leb in einem Dorf (Träumer nennen es Kleinstadt) aus dem ich so bald wie möglich die Flucht antreten werden, und zwar , wenns nachs mir geht in das wunderschöne Großbritannien.

Schreiben ist für mich eine Art von Befreiung , und die Möglichkeit , Gefühle unter die Menschen zu bringen, ohne dabei verletzt zu werden.
Hauptsächlich schreibe ich Gedichte und Kurzgeschichten. An ein Buch trau ich mich noch nicht heran book , auch wenn es mein Wunsch wäre, alle meine Texte einmal als Buch gebunden zu sehen.

Für mich sind Bücher, neben Musik, die größte Erfindung der Menschheit.
Es ist nicht nur was in einem Buch steht, sondern auch wie es aussieht, oder wie es riecht, oder wie es sich anfühlt.
Gute Bücher sind nicht nur Bücher, sondern ,für jeden der sie liest , Teile der eigenen Geschichte.
Erst wenn andere sich in deiner Geschichte wiederfinden, sie ihnen Trost spendet oder ein Lächeln schenkt, dann kannst du stolz auf dich sein, denn dann hast du etwas geschaffen.

Deshalb wünsch ich mir für meine Texte ganz viele Kommentare, egal ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktive Kritik.