Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits » Hallo von Angie
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Jutta: Deutsch - die schreckliche Sprache?
» Portrait von Klaus Zankl

Hallo von Angie

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 20:34
Hallo, ich bin Angelina ,wurde am 7. August in Viersen geboren und bin damit rein mathematisch 18 Jahre alt, auch wenn es in meinem Kopf ab und an ganz anders aussieht.
Von Beruf bin ich im moment eigentlich ehrer gar nichts, außer der Nebenjob als Kellnerin in einem Café zählt dazu.
"Hauptberuflich" bin ich dann wohl eher Schülerin, und zwar an einem Gymnasium, an dem ich voraussichtlich 2009 mein Abitur machen werde, wenn nix dazwischen kommt Wink .
Wenn ich dann mal groß bin, dann will ich Medizin studieren, und dann Chirurgin werden.
Ich leb in einem Dorf (Träumer nennen es Kleinstadt) aus dem ich so bald wie möglich die Flucht antreten werden, und zwar , wenns nachs mir geht in das wunderschöne Großbritannien.

Schreiben ist für mich eine Art von Befreiung , und die Möglichkeit , Gefühle unter die Menschen zu bringen, ohne dabei verletzt zu werden.
Hauptsächlich schreibe ich Gedichte und Kurzgeschichten. An ein Buch trau ich mich noch nicht heran book , auch wenn es mein Wunsch wäre, alle meine Texte einmal als Buch gebunden zu sehen.

Für mich sind Bücher, neben Musik, die größte Erfindung der Menschheit.
Es ist nicht nur was in einem Buch steht, sondern auch wie es aussieht, oder wie es riecht, oder wie es sich anfühlt.
Gute Bücher sind nicht nur Bücher, sondern ,für jeden der sie liest , Teile der eigenen Geschichte.
Erst wenn andere sich in deiner Geschichte wiederfinden, sie ihnen Trost spendet oder ein Lächeln schenkt, dann kannst du stolz auf dich sein, denn dann hast du etwas geschaffen.

Deshalb wünsch ich mir für meine Texte ganz viele Kommentare, egal ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktive Kritik.

Ich glaub an dieser Stelle schließe ich mein Portrait ab, denn wenn es zu lang wird , würde ich es selber auch nicht mehr gerne lesen.

Alles was euch fehlt, was ihr vermisst, und was ihr noch gerne wissen wollt, das könnt ihr mich gerne fragen, ich beantworte alle Fragen gerne .

Alles Liebe
eure
Angie

AyL 

Anmeldedatum 04.12.2007
Beiträge 3
Wohnort Wegberg

Re: Hallo von Angie

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 00:49
Willkommen, Angie!

AyL hat Folgendes geschrieben:
(...) auch wenn es mein Wunsch wäre, alle meine Texte einmal als Buch gebunden zu sehen.

Na, dan wäre doch erstmal "BoD Fun" was für dich. Du zahlst nur die zwei oder drei Bücher, die du drucken lässt, + Porto, wenn du den Vertrag sofort wieder kündigst. Also keine Systemgebühr. Und du hast dann ein richtiges, echtes Buch von dir in Händen! Razz

Viel Spaß bei uns wünscht
Judith

Judith 

Anmeldedatum 05.08.2007
Beiträge 3731
Wohnort Schwobaländle

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 08:39
Guten Morgen Angie

und einen herzlichen Willkommensgruß!
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Servus aus der Steiermark!

hwg 

Anmeldedatum 24.04.2007
Beiträge 6042

Re: Hallo von Angie

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 11:42
Hallo Angie,

AyL hat Folgendes geschrieben:

Gute Bücher sind nicht nur Bücher, sondern ,für jeden der sie liest , Teile der eigenen Geschichte.

Ein kluger Satz, eigentlich schon ein Aphorismus Very Happy .
Bin gespannt, was du sonst noch so schreibst.

Willkommen im Forum!

LG, Adriana.

Adriana 

Anmeldedatum 08.04.2007
Beiträge 487
Wohnort Brandenburg/Havel

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 11:45
Willkommen auch von mir!

M-F Hakket 

Anmeldedatum 20.08.2009
Beiträge 1596

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 14:26
hi angie,

Zitat:
Ich glaub an dieser Stelle schließe ich mein Portrait ab, denn wenn es zu lang wird , würde ich es selber auch nicht mehr gerne lesen.

im gegenteil - ich finde dein stil herzerfrischend und es macht mächtig laune deine zeilen zu lesen thumb up gibts irgendwo mehr davon?

gruß
andi

andihaller 

Anmeldedatum 10.04.2007
Beiträge 284

Hallo von Angie
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1