| Hallo! Wieder ein Mitglied mehr! :) | Verfasst am: 18.05.2011, 18:07 |
|  |
Hallo!
Ich heiße Alicia, bin 13 Jahre alt und möchte seit ich 6/7 bin, Autorin werden.
Zur Zeit schreibe ich an meinem ersten Buch, das bis jetzt 25.730 Wörter hat. Es ist ein Jugenbuch. Ich möchte es wenn es fertig ist, mit BoD verlegen. Ich suche nur noch einen Titel.
Außer dem Schreiben lese ich noch sehr viel, spiele Tischtennis, laufe, gebe Nachhilfe und besuche die älteren Menschen im Altersheim.
Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
LG |
|
|
|
| |
|
Latika |
| |
| Anmeldedatum | 18.05.2011 | | Beiträge | 100 | | Wohnort | Hamburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Hallo! Wieder ein Mitglied mehr! :) | Verfasst am: 18.05.2011, 18:11 |
|  |
Hallo!
Darf ich fragen, um was es in dem Buch geht? Vielleicht könntest du mal einen Absatz einstellen?
Ich bin sehr neugierig...
Liebe Grüße von Rose  |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.05.2011, 18:33 |
|  |
Halloo Latika!
Ich heiße dich herzlich willkommen! Hoffentlich hast du hier ne Menge Spaß ...^^
Erzähl doch mal was über dich - ich welche Richtung dein Geschreibsel geht, also welches Genre unw. Würde mich interessieren^^
Liebe Grüße,
KaZu^^
Ps: Kennst du den Film "Slumdog Millionaire"? Diese schöne Inderin dort heißt ja auch Latikaa ... der Name is voll schöön *_* Genauso wie der Film. |
|
_________________ Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3
Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt. |
|
| |
|
KaZuko |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2011 | | Beiträge | 125 | | Wohnort | Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.05.2011, 19:41 |
|  |
Hallo Alicia,
ich heiße dich herzlich im Forum willkommen. Schreiben ist eine tolle Sache, aber wem sag ich das, das weißt du ja längst selber!
Ich wünsche dir mit deinem Buchprojekt ganz viel Erfolg - und ich bin auch interessiert, worum es dabei geht! Mach es nicht so spannend!
Liebe Grüße,
Anke  |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3841 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.05.2011, 19:58 |
|  |
| Anke Höhl-Kayser hat Folgendes geschrieben: |
Ich wünsche dir mit deinem Buchprojekt ganz viel Erfolg - und ich bin auch interessiert, worum es dabei geht! Mach es nicht so spannend!  |
Äh, Anke?
Die Buchvorstellung läuft gerade parallel hierzu (hassen Anschluß verpasst? Höhö...), Alicia sucht noch nach 'nem Titel.
lg
Annette. |
|
_________________ lg
Annette.
http://www.das-kleine-rote-osterei.de
http://youtu.be/ARKyyT5D9KM |
|
| |
|
AnnetteH |
| |
| Anmeldedatum | 17.02.2011 | | Beiträge | 2762 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.05.2011, 21:27 |
|  |
| AnnetteH hat Folgendes geschrieben: |
Äh, Anke?
Die Buchvorstellung läuft gerade parallel hierzu (hassen Anschluß verpasst? Höhö...), Alicia sucht noch nach 'nem Titel.
|
Gezz mach mich ma nich nerwös, Annette, woll, ich bin noch am Lesen vonne Beiträge. Da wirsse ja irre bei de ganze Hecktick.  |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3841 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |