| Heiner, bleib unser Admin! | Verfasst am: 11.08.2009, 03:42 |
|  |
Da ich von der Nachtschicht bin, habe ich erst gerade den „Zensur-Thread“ zu Ende gelesen. Dieses Gewitter lag ja anscheinend in der Luft. Und wie die Gewitter nun einmal nach Klimaänderungen ausfallen können, wissen wir auch.
Nun hat sich Hakket leider verabschiedet. Der Abgang war bombastisch. Eben ein Hakket-Abschied. Doch, wenn wir ehrlich sind, konnte man die Lunte riechen. Der Funke „Ursula“, hätte, meiner Meinung nach, auch ein anderer Funke sein können.
Dass bei einem solchen Gewitter Blitze einschlagen, bleibt nicht aus. Doch wenn Heiner, den die User hier in 20.000 Threads Honig um den Mund kleistern, so angebaggert wird, nur weil er um sein geliebtes Baby bangt, könnte ich erbrechen. Einige Ratten verlassen das vermeintlich sinkende Schiff. Ich sage Tschüss. Aber Kapitän Heiner muss bleiben.
Gruß Thomas |
|
_________________ Orácoli
Nonstop Taxi
Hexenänneken |
|
| |
|
Thomas Becks |
| |
| Anmeldedatum | 04.09.2007 | | Beiträge | 2223 | | Wohnort | Ruhrgebiet | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.08.2009, 06:19 |
|  |
Ich bin zwar nicht lange hier nur fände ich es schade wenn die Person die hier alles aufgebaut hat geht nur weil einige sich vor Veränderung fürchten.
Heiner lass sich die Wellen erst einmal glätten und du wirst sehen das der überwiegende Teil der Forumsnutzer voll hinter dir als Admin steht. |
|
_________________ Jürgen Rupprecht - Kaffeesüchtiger aus Baden
Verbrochen habe ich:
Die Leiche im Sumpf ---
(ISBN:9783837094077)
Vollkommene Macht ---
(ISBN:9783839162224)
*schäm*
http://rupprecht-autor.de/ |
|
| |
|
Jürgen R |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2009 | | Beiträge | 114 | | Wohnort | Neckarhausen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Heiner, bitte bleib'! | Verfasst am: 11.08.2009, 06:55 |
|  |
Heiner, bitte bleib' auf der Brücke, und zwar als Kapitän!
Walter |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.08.2009, 07:20 |
|  |
Hallo,
oh Gott, der Thread ist mir zu peinlich. Ich habe gestern vielleicht etwas überreagiert. Ich bleibe vorerst Admin, werde aber zusammen mit den anderen Moderatoren und BOD versuchen, Methoden zu erarbeiten, wie man die Moderation zukünftig besser gestalten kann.
Ich verstehe wirklich nicht, warum man aus der Sache mit BOD so ein Drama machen muss. Das Forum ist nach wie vor ein Platz, um sich mit anderen Autoren unterhalten und Fragen rund das Thema Books on Demand besprechen zu können. Kein Forum ist ganz `frei´ und jeder Moderator macht einmal Fehler. Muss es wirklich soweit kommen, dass nun Rechtsanwälte das Forum auseinanderpflücken?
Bitte nicht böse sein, auch dieser Thread wird gesperrt
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |