Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge » Heiner, bleib unser Admin!
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Zensur?
» Zugriffsprobleme auf BOD-Forum und -Homepage

Heiner, bleib unser Admin!

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 03:42
Da ich von der Nachtschicht bin, habe ich erst gerade den „Zensur-Thread“ zu Ende gelesen. Dieses Gewitter lag ja anscheinend in der Luft. Und wie die Gewitter nun einmal nach Klimaänderungen ausfallen können, wissen wir auch.

Nun hat sich Hakket leider verabschiedet. Der Abgang war bombastisch. Eben ein Hakket-Abschied. Doch, wenn wir ehrlich sind, konnte man die Lunte riechen. Der Funke „Ursula“, hätte, meiner Meinung nach, auch ein anderer Funke sein können.

Dass bei einem solchen Gewitter Blitze einschlagen, bleibt nicht aus. Doch wenn Heiner, den die User hier in 20.000 Threads Honig um den Mund kleistern, so angebaggert wird, nur weil er um sein geliebtes Baby bangt, könnte ich erbrechen. Einige Ratten verlassen das vermeintlich sinkende Schiff. Ich sage Tschüss. Aber Kapitän Heiner muss bleiben.

Gruß Thomas

_________________
Orácoli
Nonstop Taxi
Hexenänneken
 
  Thomas Becks 
 
Anmeldedatum 04.09.2007
Beiträge 2223
Wohnort Ruhrgebiet
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 06:19
Ich bin zwar nicht lange hier nur fände ich es schade wenn die Person die hier alles aufgebaut hat geht nur weil einige sich vor Veränderung fürchten.

Heiner lass sich die Wellen erst einmal glätten und du wirst sehen das der überwiegende Teil der Forumsnutzer voll hinter dir als Admin steht.

_________________
Jürgen Rupprecht - Kaffeesüchtiger aus Baden

Verbrochen habe ich:
Die Leiche im Sumpf ---
(ISBN:9783837094077)

Vollkommene Macht ---
(ISBN:9783839162224)

*schäm* Smile


http://rupprecht-autor.de/
 
  Jürgen R 
 
Anmeldedatum 24.04.2009
Beiträge 114
Wohnort Neckarhausen
 
 
   
   

Heiner, bitte bleib'!

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 06:55
Heiner, bitte bleib' auf der Brücke, und zwar als Kapitän!

Walter
 
  WalterJoergLangbein 
Gast 
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 07:20
Hallo,

oh Gott, der Thread ist mir zu peinlich. Ich habe gestern vielleicht etwas überreagiert. Ich bleibe vorerst Admin, werde aber zusammen mit den anderen Moderatoren und BOD versuchen, Methoden zu erarbeiten, wie man die Moderation zukünftig besser gestalten kann.

Ich verstehe wirklich nicht, warum man aus der Sache mit BOD so ein Drama machen muss. Das Forum ist nach wie vor ein Platz, um sich mit anderen Autoren unterhalten und Fragen rund das Thema Books on Demand besprechen zu können. Kein Forum ist ganz `frei´ und jeder Moderator macht einmal Fehler. Muss es wirklich soweit kommen, dass nun Rechtsanwälte das Forum auseinanderpflücken?

Bitte nicht böse sein, auch dieser Thread wird gesperrt angle

Grüße

Heiner

_________________
Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons
 
  Heiner 
 
Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden
 
 
   
   
Heiner, bleib unser Admin!
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  


Powered by phpBB, advisormap.de, SEO by SEO-united.de
Literaturtipps Literaturseiten Banner & Buttons Impressum & Rechtliches