| Hey alle zusammen | Verfasst am: 24.04.2011, 11:00 |
|  |
Hallöchen alle Menschen in diesem Forum...
Ich glaube ich habe mich falsch vorgestellt, bei drn Ü 18jähringen =D...also versuche ich es hier nochmal^^
Also ich bin Dawn, 17 Jahre alt und ich würde gern Autorin werden.
Bin auch auf dem besten Weg dahin, allerindgs bin ich ein Niemand und deswegen ist das alles ein bisschen schwierig.
Ich schreibe Fantasy, aber kein high, sondern eigentlich real mit Fantasyelementen
Ich bringe bald mein erstes Buch heraus, "Diebesblut"
Wenn es euch interessiert könnt ihr ja mal auf meiner website vorbeischauen
www.dawngrunwald.jimdo.com
und ich würde mich auch sehr freunen, wenn ihr mich bei twitter addet:
www.twitter.com/dawngrunwald
Naja und ich hoffe ich lerne ich hier ganz viele tolle Menschen kennen! =) und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zu schreiben...
Liebe Grüße
Dawn |
|
_________________ Das Leben ist wie ein Buch...schau dich nur um, eine Geschichte findest du immer. |
|
| |
| |
Dawn |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2011 | | Beiträge | 8 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.04.2011, 15:45 |
|  |
Hi Dawn!^^
Herzlich Willkommen bei uns! (keine Ahnung, ob ich dich schon auf deiner anderen Vorstellung willkommen geheißen habe ...)
Fühl dich hier ganz wie zuhause.
Deine Website gefällt mir sehr gut, obwohl ich darauf irgendwie noch nicht sehr viel lesen kann ...? ô.ô
Was heißt, du bist auf dem richtigen Weg? Schon was veröffentlicht? Habe auf der Webiste etwas von Lesungen gelesen - wie oft und wo gab es die denn schon?
glG
KaZu
Ps: Ich glaube, ich schreibe in derselben Fantasy-Sparte, wie du
Und Lust zu schreiben - immer doch!^^ |
|
_________________ Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3
Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt. |
|
| |
|
KaZuko |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2011 | | Beiträge | 125 | | Wohnort | Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.04.2011, 10:30 |
|  |
Hey KaZuko Yume
*lacht* ja, ich weiß. Meine Website ist noch ziemlich in ihren Anfängen =P. Aber ich arbeite daran, ich arbeite daran!!
Eine Lesung hatte ich schon, aber nicht zu meinem Buch, sondern zu einer andere Geschichte, mit der ich einen Wettbewerb gewonnen habe .
Mein Buch wird auf jeden Fall veröffentlicht, aber das dauert ja immer eine Weile, bis es wirklich daraußen ist. ^^.
Aber es kommt...langsam, aber es kommt =D
Was schreibst du denn? Hast du schon was rausgebracht?
Erzähl mir, erzähl mir
lg Dawn |
|
_________________ Das Leben ist wie ein Buch...schau dich nur um, eine Geschichte findest du immer. |
|
| |
| |
Dawn |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2011 | | Beiträge | 8 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.04.2011, 10:59 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.04.2011, 12:33 |
|  |
| Dawn hat Folgendes geschrieben: |
Erzähl mir, erzähl mir  |
Ich glaube, das passt nicht ganz in diesen Thread (zwischen diese ganzen Willkommensgrüße über mich zu erzählen, ist mir nicht ganz angenehm^^), deswegen schreibe ich dir mit Vergnügen eine PN
glG
KaZu |
|
_________________ Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3
Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt. |
|
| |
|
KaZuko |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2011 | | Beiträge | 125 | | Wohnort | Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |