| Hey Fräulein Stone stellt sich hier auch vor! | Verfasst am: 23.04.2009, 12:53 |
|  |
Ich glaube hier bin ich besser aufgehoben ..naja jungautor mal dahingestellt ich schreibe viel ..gedichte Kurzgeschichten...
Ich möchte gerne meine lebensgeschichte schreiben ..ich habe für meine 27 jahre sehr viel erlebt..leider zu viel...und suche wen der mir hilft und sich die zeit nimmt ...was ich gleich klarstellen möchte ist ..ich bezahle nix! Ich hatte mit einer Autorin kontakt ich nenne nicht ihren namen aber sowas habe ich noch nicht erlebt ...war sehr enttäuscht .. sie war nur auf Geld aus und einfach sehr unfreudlich!...ich bin hier sehr ehrlich denke das ist wichtig!
würde mich sehr freuen wenn es jemanden geben würde der mir hilft und sich bereit erklärt seine zeit mit mir an meinem buch zu verbringen ..und gemeinsam das Ziel zu verfolgen es raus zu bringen!
Ich habe auf myspace eine eigene Kunst seite mit fotografien und auch gedichten und Kurzgeschichten wer interesse hat einfach mal reinschauen würde mich sehr freuen!
http://www.myspace.com/355928447 |
|
_________________ Bin Legastheniegerin aber Interessiere mich trotzdem fürs schreiben und lesen! Hab nun mal schwierigkeiten Sachen umzusetzen.
Meine webseite http://www.myspace.com/355928447 |
|
| |
| |
Fräulein Stone |
| |
| Anmeldedatum | 22.04.2009 | | Beiträge | 6 | | Wohnort | Hannover/Laatzen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.04.2009, 13:49 |
|  |
Salü Fräulein Stone,
das ist natürlich schon recht viel was Du möchtest.
Ich denk mir, das ganze Projekt lässt sich nicht
so nebenbei durchziehen. Das ist sicher eine
aufwändige Sache... Also, ich nehme an, Du wirst
Dich schwertun damit, einen "ehrenamtlichen" Autor
für dein Projekt zu finden.
Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg !
Grüsse,
Chnuppi |
|
_________________ Trinkt ein Vampir Bier? Die Antwort findest Du in meinem Vampir-Lexikon.
Suche Verlag für mehrere Vampir-Projekte. Wenn die Konditionen stimmen, gern Diogenes. |
|
| |
|
chnuppesaager |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2009 | | Beiträge | 1330 | | Wohnort | Düsseldorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.04.2009, 14:15 |
|  |
Hallo Fräulein Stone,
Hier wirst du sicher Antworten auf viele Fragen finden.
Was deine persönliche Frage angeht, schaue mal in deinen Nachrichten nach.
VG
Lorenz
-----------------------
www.romantikroman.com |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |