| HP überarbeitet | Verfasst am: 28.12.2008, 13:25 |
|  |
Hallo zusammen,
ich habe gestern und vorgestern meine Website etwas überarbeitet. Nun sind zwei Punkte mehr im Inhaltsverzeichnis, damit alles übersichtlicher wird und auch sonst manches leicht verändert. Vielleicht könntet ihr mal kurz zur Kontrolle drübersehen.
Bei großen Bildschirmeinstellungen sieht man das Mädchen im Inhaltsverzeichnis nicht mehr komplett. Stört das?
Fallen euch irgendwelche Fehler auf? Sollte ich was verbessern?
Danke und Grüßle,
Judith |
|
_________________ Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website. |
|
| |
|
Judith |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 3751 | | Wohnort | Schwobaländle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: HP überarbeitet | Verfasst am: 28.12.2008, 13:47 |
|  |
| Judith hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich habe gestern und vorgestern meine Website etwas überarbeitet. Nun sind zwei Punkte mehr im Inhaltsverzeichnis, damit alles übersichtlicher wird und auch sonst manches leicht verändert. Vielleicht könntet ihr mal kurz zur Kontrolle drübersehen.
Bei großen Bildschirmeinstellungen sieht man das Mädchen im Inhaltsverzeichnis nicht mehr komplett. Stört das?
Fallen euch irgendwelche Fehler auf? Sollte ich was verbessern?
Danke und Grüßle,
Judith |
Hallo Judith!
Wenn die "Vorlesestimme" von dir stammt... Sie hat mich direkt in den Bann gezogen.  |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2008, 14:02 |
|  |
Hallo Judith!
Ich finde Deine Homepage gelungen. Mir ist auch nichts aufgefallen, was Fehler oder sonstiges betrifft (hab auch nur überflogen).
Das einzige, was ich komisch fand, dass wenn man auf "Bücher" klickt, das grün geschriebene "Bücher" spiegelverkehrt ist. Dann habe ich jedoch weitergeschaut und gesehen, dass Du überall so einen Gimmick eingebaut hast (Kontackt, etc.), und dann ist der Groschen gefallen ...
LG, Conny  |
|
_________________ "Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry
www.kundenkoller.over-blog.de |
|
| |
|
Conny |
| |
| Anmeldedatum | 07.10.2008 | | Beiträge | 1149 | | Wohnort | Eifel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2008, 16:58 |
|  |
Danke euch!
Rose, ich hoffe, der "Bann" war nicht erschreckend. Die Hörprobe habe ich mit einem Billigst-Mikro aufgenommen, so ein Teil für 1,- Euro, das man sich an den Pulli heften und mit einem Käbelchen direkt am Computer anschließen kann. Aber ich will damit ja auch kein Hörbuch machen.
Grüßle,
Judith |
|
|
| |
|
Judith |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.12.2008, 02:43 |
|  |
WOW! Heute (bzw. gestern) hatte ich absoluten Besucherrekord auf meiner Seite! Alleine 21 Leute sind von diesem Thread gekommen. Danke fürs Reinschauen!
Da sich nur wenige hier gemeldet haben, hoffe ich, dass alles richtig funktioniert.
Grüßle,
Judith |
|
|
| |
|
Judith |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.12.2008, 05:44 |
|  |
Hallo Judith
Ich kenne deine vorherige HP nicht, aber ich finde die aktuelle Version wirklich sehr gut gelungen, weil überschaulich, optisch ansprechend und sehr informativ gestaltet.
Die einzige Kleinigkeit, die mir auffiel, war, dass die unteren vier Fotos auf deiner "Über mich"-Seite qualitativ nicht so gut wirken wie die restlichen. Auf den ersten Blick wirkt das so, als ob da beim Ändern der Größe des jeweiligen Originalfotos etwas schiefgegangen ist.
Ich schicke dir gleich eine PN als Beispiel, wie das 2. Foto von rechts im Kleinformat aussehen sollte.
Schönen Gruss
Ruth |
|
|
|
| |
| |
rbader |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 219 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.12.2008, 09:37 |
|  |
| Judith hat Folgendes geschrieben: |
WOW! Heute (bzw. gestern) hatte ich absoluten Besucherrekord auf meiner Seite! Alleine 21 Leute sind von diesem Thread gekommen. Danke fürs Reinschauen! |
Und sie haben sogar den Weg zu Deinem Gästebuch gefunden
Also auch hier noch einmal - mir gefällt die Seite jetzt noch besser! Deine Farbwahl hat mir früher schon gefallen und nun kommt sie noch besser rüber. Bei dem Design finde ich gut, dass Du nicht zu tief in die Trickkiste der modernen Homepagezauberei gegriffen hast, denn eigentlich geht es ja um die Bücher. Die Idee mit dem Vorlesen ist sehr gut, denn genau das macht ja erst Recht neugierig auf die Bücher.
LG,
Julia, die ja wegen der vielen neuen "Cornelias" wieder zu ihrem Nickname zurück gewechselt ist  |
|
_________________ www.cornelia-oehlert.de
www.julia-fargg.de |
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.12.2008, 12:47 |
|  |
Neugierig wie ich nun einmal bin, habe ich natürlich auch geschaut
und mir die Hörprobe reingezogen.  |
|
_________________ Liebe Grüße
Christel
http://diekuh.jimdo.com/ |
|
| |
|
Bärentante |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1572 | | Wohnort | bei Frankfurt/M. | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.12.2008, 15:16 |
|  |
Hallo Ruth,
jetzt weiß ich, was du mit der PN meinst. Bei mir ist die Qualität o.k., aber ich kann's nochmal ändern. Wahrscheinlich habe ich es "automatisiert" gemacht. Danke für den Hinweis.
Die ursprüngliche HP war übrigens nicht viel anders, aber ich habe das Inhaltsverzeichnis und den Aufbau etwas verändert, weil es langsam unübersichtlich wurde.
Julia, schon gesehen und kommentiert, danke auch!
Bärentante wollte wohl auch mal meine Stimme hören. Ich wäre bei sowas üüüberhaupt nicht neugierig ...
Grüßle,
Judith
EDIT: Habe jetzt die Bilder "von Hand" verkleinert. Kommt wirklich besser rüber. |
|
|
| |
|
Judith |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.12.2008, 22:49 |
|  |
| julia07 hat Folgendes geschrieben: |
LG,
Julia, die ja wegen der vielen neuen "Cornelias" wieder zu ihrem Nickname zurück gewechselt ist  |
Hi Julia! Oder Cornelia?
Ich teile meinen Namen aber gerne ...
LG, Conny |
|
_________________ "Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry
www.kundenkoller.over-blog.de |
|
| |
|
Conny |
| |
| Anmeldedatum | 07.10.2008 | | Beiträge | 1149 | | Wohnort | Eifel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |