| HP von Mac Bach | Verfasst am: 20.01.2009, 14:21 |
|  |
Hallo, Leute,
wenn ich mir so ansehe, was einige mit ihrer Website anstellen, dürfte ich es eigentlich garnicht riskieren, hier meine eigene zu zeigen. Ich mache es aber trotzdem, in der Hoffnung, dass meine Stärken woanders liegen.
Schaut einfach mal rein wünscht sich Euer
Mac Bach
www.guenther-mac-bach.de |
|
Zuletzt bearbeitet von Mac Bach am 20.01.2009, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Das Gedicht ist wahrscheinlich das einzige kulturelle Produkt, das zur Profitmaximierung völlig ungeeignet ist. Das ist Freiheit. Wunderbar.
Hans-Magnus Enzensberger |
|
| |
|
Mac Bach |
| |
| Anmeldedatum | 09.01.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.01.2009, 14:25 |
|  |
|
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.01.2009, 14:34 |
|  |
Hallo Mac,
manchmal ist weniger mehr
Du bist ja ganz schön kreativ! Dein Rollwagen ist wirklich pfiffig und die Tuschezeichnungen sind fast schon "japanisch" ...
Wenn ich mehr Zeit habe - jetzt ist gerade Kaffeepause - werde ich noch einmal vorbeikommen
LG,
Julia |
|
_________________ www.cornelia-oehlert.de
www.julia-fargg.de |
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: HP von Mac Bach | Verfasst am: 20.01.2009, 14:41 |
|  |
Hallo Mac Bach!
Habe mich ein wenig umgesehen. Sehr gestalterisch. Bogenschütze bin ich übrigens auch.
Auf der Seite Bücher allerdings würde ich ein paar Angaben begrüßen: Seitenzahl, Preis, kleine Inhaltsangabe oder kurze Leseprobe.
Ansonsten finde ich sie gelungen.  |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.01.2009, 14:47 |
|  |
Mir gefällt die Homepage!  |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.01.2009, 14:52 |
|  |
Ich kann mich dozen anschliessen, ein paar Leseproben aus deinen Büchern könnten nicht schaden.
Mir persönlich ist die Seite zu bunt, dieses grün gefällt mir nicht wirklich, aber schlecht ist die Seite trotzdem nicht.
Schönen Gruß
Stefan Lamboury
http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.01.2009, 18:01 |
|  |
|
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.01.2009, 00:57 |
|  |
Hallo Mac,
auf jeden Fall ist die Website sehr aufschlussreich, sie zeigt einen vielseitigen Menschen mit allerlei Talenten!
Grüßle,
Judith |
|
_________________ Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website. |
|
| |
|
Judith |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 3751 | | Wohnort | Schwobaländle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.01.2009, 01:00 |
|  |
Hallo Mac
Ich finde, das ist eine wirklich gelungene HP. Die Navigation funktioniert sehr gut, Text wird zwar sparsam benutzt, aber die meisten Bilder sprechen ja für sich.
Und die Art, wie du die Gedichte präsentierst, das finde ich sehr clever gestaltet. (Als Nächstes werde ich die dann auch mal lesen.)
Ich stimme den anderen aber zu, ein paar Leseproben zu den Büchern wären doch schön, oder einfach jeweils der Text, den du bei Amazon eingestellt hast.
Schönen Gruß
Ruth |
|
|
|
| |
| |
rbader |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 219 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |