| Ich biete Manuskriptbewertungen | Verfasst am: 11.08.2010, 09:59 |
|  |
Sehr geehrte Autorinnen und Autoren,
ich bin Rentner und vernarrter Buchliebhaber. Zu meiner Arbeitszeit war ich in einem kleineren Verlag beschäftigt, der inzwischen nicht mehr existiert; dort arbeitete ich als Lektor. Unter anderem war es meine Aufgabe Manuskripte zu bewerten und eine schriftliche Bewertung für die Arbeit zu erstellen, damit die Autorinnen, der Autor weiß, woran er mit seinem Geschriebenen ist. Nachdem ich jetzt im Ruhestand bin möchte ich diese Arbeit wieder aufgreifen. Mein Neffe (auch hier im Forum) hat mich darauf hingewiesen, dass es BOD gibt und dort Autoren selbst verlegen können. Die Idee gefällt mir. Und daher habe ich mich dazu entschieden hier im Forum zu schreiben, dass ich allen BOD-Autoren eine Manuskriptbewertung anbiete. Jeder kann mir sein Manuskript einsenden, ich lese und bewerte es innerhalb einer Woche. Natürlich würde ich mich freuen, wenn meine Arbeit ein wenig honoriert werden würde, daher denke ich, dass 25,00 Euro angemessen sind. Jedes bewertete Manuskript erhält eine schriftliche Bewertung mit Verbesserungsvorschlägen und Empfehlungen. Bitte denken Sie daran, dass ich nur eine bestimmte Anzahl an Manuskripten annehmen kann. Die ganze Manuskriptzusendung und Zurücksendung sowie die Abrechnung läuft über meinen Neffen, denn dafür habe ich keinen Nerv mehr.
Falls Sie Interesse an einer Manuskriptbewertung haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bis zum 15. August 2010 bei mir melden würden; damit ich etwas planen kann.
Dazu bitte eine simple E-Mail an: franz.r@online.de
Ich freue mich auf Ihr Werk
Mit schönen Grüßen
Ihr
Franz |
|
|
|
| |
| |
franz.r |
| |
| Anmeldedatum | 11.08.2010 | | Beiträge | 1 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.08.2010, 14:21 |
|  |
Hallo Herr Franz,
ich finde das einen Guten Service, und werde auf Sie zurück kommen.
Gruß Ben |
|