| Ich bin der Stoff (mit Gratis-Comic zum Download inklusive) | Verfasst am: 12.06.2010, 08:30 |
|  |
Hallo zusammen,
mir scheint, die Literaturform Comic kommt hier noch ein bisschen kurz - höchste Zeit, daran was zu ändern.
Comics zeichne ich schon eine halbe Ewigkeit. Dabei mag ich am meisten den Aspekt des Austausches mit anderen Comic-Zeichnern; diese freundschaftliche Konkurrenz, die den eigenen Ehrgeiz immer wieder anstachelt.
Ich selbst lebe in Süddeutschland. Über mein Alter verrate ich mal (noch) nichts. Als älterer Comiczeichner hat man da oft mit Vorurteilen zu kämpfen, hihi
Übrigens hab ich seit knapp zwei Wochen eine Internetseite:
http://www.comic-stoff.de/
Dort könnt ihr auch mein neuestes Werk kostenlos runterladen: Geht einfach auf "Comics" und dort auf "Malte und die Dampflok".  |
|
|
|
| |
|
Stoff |
| |
| Anmeldedatum | 28.04.2010 | | Beiträge | 328 | | Wohnort | Süddeutschland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.06.2010, 08:49 |
|  |
Comic angeschaut u. für richtig gut befunden
kommt sicher sehr gut bei Kindern an.
Viel Erfolg! |
|
|
|
| |
| |
malschaun |
| |
| Anmeldedatum | 29.05.2009 | | Beiträge | 461 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.06.2010, 20:09 |
|  |
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 767 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.06.2010, 08:52 |
|  |
Vielen Dank für die netten Komplimente!  |
|
|
|
| |
|
Stoff |
| |
| Anmeldedatum | 28.04.2010 | | Beiträge | 328 | | Wohnort | Süddeutschland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.06.2010, 14:34 |
|  |
Hallo und willkommen!
Dein Comic ist super! Eine süße Geschichte, besonders gefällt mir die Aufforderung zum Ausmahlen einzelner Bilder, um die Kinder zu aktivieren. Echt klasse!
Begeisterte Grüße
Artus
P.S.: Echt scharfer Avatar!  |
|
_________________ SchmerzDame
DIE STEINZEITFRAU |
|
| |
|
Artus |
| |
| Anmeldedatum | 18.05.2010 | | Beiträge | 311 | | Wohnort | 743 Evergreen Terrace | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |