| Ich bin neu hiier^^ | Verfasst am: 22.01.2011, 10:38 |
|  |
Hallo ihr Leseratten, Autoren und die, die es gerne werden wollen (so wie ich)!
Ich bin hier schon seit einer Woche und hab jetzt erst mitbekommen, dass manche es ganz gut finden, wenn sich neue Mitglieder erst einmal vorstellen ... also, hier bin ich!
Im Moment bin ich Schülerin an einem Gymnasium im Süden Deutschlands, wo ich gerade herausfinde, dass ich bei Weitem nicht die einzige mit dem Hobby "Schreiben" auf meiner Schule bin.
Neben der Schule und diversen anderen Aktivitäten, die kaum etwas mit Freizeit zu tun haben, lebe ich vom Zeichnen (vor allem Mangas ), vom Lesen und vom Schreiben.
Bisher habe ich die Arbeiten von meinem ersten Buch abgeschlossen, während das Zweite noch korrigiert wird und das dritte gerade die Hälfte geschafft hat.
Das erste liegt in diesem Moment mit bereits einer Absage noch bei drei Verlagen - falls die restlichen drei ebenfalls zu viel Respekt vor der Geschichte haben, um sie zu verlegen, werde ich mich an BoD wenden!
Alle drei sind Fantasy-Romane, eine Trilogie, von deren ersten Band ich auf Youtube einen Trailer hochgeladen habe.
illunis - ohne Mondlicht: http://www.youtube.com/watch?v=8HxkNFDNbV8
Außerdem arbeite ich gerade auf Hochturen an einer Homepage über mich und meine Projekte, die gerade im Endstadium auf meinem Computer darauf waretet, fertiggestellt zu werden. Nur noch das Guestbook muckt noch ...
Falls es die Homepage irgendwann einmal wirklich gibt, setze ich hier einen Link - natürlich wird man den dann auch auf meinem Profil finden. Oder zumindest den Namen der HP.