| Ich weiß, ich nerve, aber... | Verfasst am: 25.09.2009, 22:03 |
|  |
... ich bin so kurz vorm Ziel und brauche noch eine Info von euch weil ich sie selbst nicht finde . Ich habe mein Cover jetzt mit Easy Cover erstellt und Easy Book den Rücken gekehrt. Sowei klappt alles, aber nun habe ich mein Coverbild hochgeladen. Die Qualität scheint zu passen, aber das Bild wird abgeschnitten. Will sagen, meiner Lila Lockenkopf fehlt der halbe Kopf . Kann mir irgendjemand sagen, welche abmaße das Bild haben muss, damit es richtig da rein passt???? |
|
|
|
| |

|
sofie |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 05.08.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Münster/ Hessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.09.2009, 22:10 |
|  |
Ähm- sollte das hier nicht unter Buchvorstellung gefragt werden???
Egal- ähm wie wäre es- wenn du das Bild bevor zu es einschickt auf einem Photomanager beschneidest- oder verkleinerst- so sagen wir statt 100% nur 70%?  |
|
|
|
| |
|
Kris. K. |
| |
| Anmeldedatum | 15.03.2009 | | Beiträge | 510 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2009, 08:33 |
|  |
Sorry, stimmt, ich bin hier irgendwie ins falsche Forum gerutscht !
Ich verschieb das nochmal...
danke für deine Antwort! |
|
|
|
| |

|
sofie |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 05.08.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Münster/ Hessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2009, 12:01 |
|  |
Hi Kris, unter Buchvorstellung werden hier die fertigen Bücher vorgestellt.
Sofie, vielleicht setzt du dein Posting noch unter "Autoren helfen Autoren".
Bei der Lösung deines Problems kann ich leider nicht behilflich sein - aber ich wünsche dir schon mal viel Erfolg.
Haifischfrau |
|
_________________ www.maryanne-becker.de |
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 2944 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Geschichten -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |