| Ihr Buch als 75. Edition BoD | Verfasst am: 17.01.2012, 10:36 |
|  |
Guten Morgen
Natürlich hatte ich heute den Newsletter im E-Mail Postfach und bin darüber gestolpert das man sich mit seinem Buch für die 75. Editionsausgabe von BOD bewerben kann. Jetzt wollte ich mal im Forum nachfragen, hat jemand Erfahrungen, wie bewirbt man sich, was sind die Vorraussetzungen usw. Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Jaliah  |
|
_________________ Hallo
Bin ganz neu hier, habe mich gewagt ein Buch zu veröffentlichen und bin nun unglaublich nervös. |
|
| |
|
Jaliah J. |
| |
| Anmeldedatum | 23.12.2010 | | Beiträge | 42 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.01.2012, 17:54 |
|  |
Da BoD erstmalig eine solche Aktion gestartet hat, dürfte wohl kaum jemand Erfahrungen damit haben.
Allerdings wurde gerade mein neuer Roman "Die dunkle Mühle" als Titel für den Monat März für die Edition BoD ausgewählt. Auf meine Frage, wie ich zu dieser Ehre käme, sagte man mir, dass vom BoD-Team jeden Monat rund 30 Bücher als Vorschläge an Vito von Eichborn geschickt werden, der dann aus diesen das jeweilige "Buch des Monats" auswählt.
Grundvoraussetzung sind wohl gute, interessante Rezensionen, damit der Titel dem BoD-Team überhaupt auffällt.
Bei der Bewerbung für die 75. Edition kann man ja entsprechend "trommeln" ...
PS: Ich freue mich riesig!
Auch darüber, dass Vito von Eichborn nun ein Vorwort zu meinem Roman schreiben wird. |
|
_________________ Mein neuer Roman: "Die dunkle Mühle"
www.gollwitzer.net
www.scherm.de |
|
| |
|
Seshmosis |
| |
| Anmeldedatum | 09.10.2007 | | Beiträge | 478 | | Wohnort | Binzwangen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.01.2012, 18:32 |
|  |
| @Seshmosis: Du bist ja wieder voll auf der Überholspur. Wahnsinn. |
|
_________________ Seid gegrüßt,
Isautor
Eines Tages ich Profi sein. |
|
| |
|
Isautor |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2011 | | Beiträge | 827 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.01.2012, 18:35 |
|  |
|
|
| |
|
Grit |
| |
| Anmeldedatum | 25.05.2011 | | Beiträge | 505 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.01.2012, 20:00 |
|  |
|
|
| |
|
Seshmosis |
| |
| Anmeldedatum | 09.10.2007 | | Beiträge | 478 | | Wohnort | Binzwangen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.01.2012, 22:53 |
|  |
Glückwunsch das hört sich großartig an
Okay verstehe, ich frage nur weil im Newsletter stand bewerben sie sich, und ich nichts gefunden habe wo man sich bewerben könnte.  |
|
_________________ Hallo
Bin ganz neu hier, habe mich gewagt ein Buch zu veröffentlichen und bin nun unglaublich nervös. |
|
| |
|
Jaliah J. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.01.2012, 23:05 |
|  |
|
|
| |
|
Cornelia |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2008 | | Beiträge | 1560 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.01.2012, 00:35 |
|  |
Danke das habe ich gesucht, hat bei meinem nicht funktioniert. Danke Liebe Grüße zurück  |
|
_________________ Hallo
|
| |
|
Jaliah J. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.01.2012, 00:35 |
|  |
@ Seshmosis
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-------------------------------------------------------------------------------------
Na, da brauche ich mich ja bei der jetzt schon absehbaren Konkurrenz gar nicht erst zu bewerben... An solchen Tagen wünschte ich, ich hätte nicht so voreilig meine Kurzkrimis veröffentlicht sondern gewartet, bis »Der Minister und die Katze« fertig ist. Pech, aber ob Künstlerpech...
Naja, es wird andere Gelegenheiten geben. Was ich an diesem Wettbewerb besser finde als an dem von epubli: Hier entscheiden nicht die Clicks bei Facebook. Das war doch eine wesentliche Schwäche des Wettbewerbs bei epubli, wie ich finde, und diese Kritik hatte ich ja auch schon bei epubli auf Facebook veröffentlicht!
Ich wünsche allen Teilnehmern Glück! |
|
_________________ http://bercanay.wordpress.com/spuren-im-schnee/
Spuren im Schnee: http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=429828
http://bercanay.wordpress.com/spuren-im-schnee/katze/ |
|
| |
|
Richard Bercanay |
| |
| Anmeldedatum | 27.02.2011 | | Beiträge | 947 | | Wohnort | Bielefeld/Münster | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.01.2012, 04:19 |
|  |
| Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an Seshmosis und viel Erfolg an alle, die sich trauen und sich bewerben! |
|
_________________ Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen". |
|
| |
|
Perchta |
| |
| Anmeldedatum | 21.03.2011 | | Beiträge | 539 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.01.2012, 06:49 |
|  |
| Ich bewerbe mich nicht, weil ich sehr daran zweifele, dass Kurzgeschichten-Bücher in die Edition kommen. |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1879 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.01.2012, 08:29 |
|  |
|
|
| |
|
Cornelia |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2008 | | Beiträge | 1560 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.01.2012, 11:21 |
|  |
|
|
| |
|
David Damm |
| Moderator |
| Anmeldedatum | 19.10.2009 | | Beiträge | 321 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.01.2012, 11:52 |
|  |
| Also ich hab mich jetzt einfach mal getraut und mich mit "Ozeanaugen" beworben. Man hat ja nix zu verlieren. |
|
_________________ Lila Lockenkopf! Der dritte Geburtstag und andere Geschichten (2009)
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch (2009)
Ozeanaugen (2011)
als Angela Fabiani:
Frühlingsgefühle- erwachte Lust (2011) |
|
| |

|
sofie |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 05.08.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Münster/ Hessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.01.2012, 12:53 |
|  |
| Seshmosis hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings wurde gerade mein neuer Roman "Die dunkle Mühle" als Titel für den Monat März für die Edition BoD ausgewählt. Auf meine Frage, wie ich zu dieser Ehre käme, sagte man mir, dass vom BoD-Team jeden Monat rund 30 Bücher als Vorschläge an Vito von Eichborn geschickt werden, der dann aus diesen das jeweilige "Buch des Monats" auswählt.
PS: Ich freue mich riesig!
Auch darüber, dass Vito von Eichborn nun ein Vorwort zu meinem Roman schreiben wird. |
das hast du dir redlich verdient, seshmosis! qualität setzt sich eben auch bei bod durch! ich freue mich mit dir!
ob ich mich bewerben sollte? neee, lieber nicht, ich kann mir nicht denken, dass fantasy in vito von eichborns konzept passt.
gruß
ursula |
|
_________________ Aliceas Lied - Fasanthiola 4, Dez 2011
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3, Dez 2010
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2, Dez 2009
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1, 2. Auflage Sept 2010
www.fasanthiola.de |
|
| |
|
fasanthiola |
| |
| Anmeldedatum | 17.03.2009 | | Beiträge | 536 | | Wohnort | Würzburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
| |