Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung » Ihr Upload war leider nicht erfolgreich
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Punkthöhe in mm
» Seitenzahl im PDF Fehlerhaft - HILFE!!

Ihr Upload war leider nicht erfolgreich

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 16:30
ich hatte schon einmal das word dokumenz hochgeladen. Die Fehlermeldung die ich bekam habe ich behoben. Bei jedem neuen Veruch etwas über den Bodeasyprint hochzuladen erscheint: Ihr Upload war leider nicht erfolgreich. Wo liegt der Fehler?

Ambassador

Mitsch 
Ambassador 
Anmeldedatum 21.11.2009
Beiträge 6
Wohnort Wernau

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 14:13
Hier gibt es im Forum schon einige Threads wegen dieser Problematik.

Dennoch möchte ich Dir meine eigenen Erfahrungen mitgeben, die ich am vorletzten Wochenende gemacht habe und die BoD später in einer Mail kommentiert hat.

Solange Du konkrete Fehlermeldungen bekommst (Größe der Datei, Seitenzahl etc.) kannst Du die Fehlerursache selbst beheben und den Upload erneut starten. Kommt allerdings keine konkrete Meldung, sondern nur die lapidare Mitteilung "Der Upload war nicht erfolgreich", so liegt das Problem serverseitig bei BoD!

Ich vermute ganz stark, daß zum Einen am Wochenende viel Autoren ihre Bücher hochladen und der Server überlastet ist. Zum Anderen besteht ebenfalls der Verdacht, daß am Wochenende auch die Wartungsarbeiten durchgeführt werden und keine gelieferten Dateien vom Uploadteil zur weiteren Bearbeitung abgerufen werden. Auch dadurch kommt es zu Überlastungen, die nicht nach außen publiziert werden.

Wie gesagt, das Serverproblem am vorvorigen Wochenende wurde mit Serverproblemen begründet. Alles Weitere sind Gedanken von mir, um mich zu beruhigen.

Als Ausweg kann ich Dir nur raten, es immer wieder zu versuchen. Ich habe am Ende eine Strichliste mit 84 Versuche gehabt. Danach klappte es plötzlich zu meiner grenzelosen Überraschung und Freude.

Viel Erfolg!

* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de

Ambassador

CeKaDo 
Ambassador 
Anmeldedatum 15.11.2007
Beiträge 1879
Wohnort Schwelm

Ihr Upload war leider nicht erfolgreich
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1