Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik » Im Alleingang Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Brief an die Menschen
» Auf dünnem Eis

Im Alleingang

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 21:40
Titel: Im Alleingang
Autor: Brigitte Foerster

Verlag: Zwiebelzwerg
ISBN: 3868060499
Seiten: 322
Preis: 19,00

Der Autor über das Buch:

Endlich ist es gelungen, nach kleineren Veröffentlichungen wie Gedichte und Kurzgeschichten, ein umfangreicheres Werk fertig zu stellen.
Ich bin stolz auf meinen Thriller "Im Alleingang", der seit dem 1. Juni auf dem Markt ist.

Klappentext:

Anne Gartner könnte mit ihrem Leben zufrieden sein, wäre da nicht Paul, der sie tyrannisiert.
Die Liebe zu ihm ist der Gleichgültigkeit gewichen, die in Haß umzuschlagen droht. Anne beschließt, sich von ihrem Mann zu trennen und mit Nora, ihrer vierjährigen Tochter, ein neues Leben zu beginnen.
Bevor die junge Frau jedoch handeln kann, verschwindet Paul scheinbar spurlos, er kehrt von einer Angeltour nicht mehr nach Hause zurück.
Kurz darauf erhält Anne den ersten Anruf einer Serie, der ihr Blut in den Adern gefrieren läßt.
Der Mann am anderen Ende redet nicht. Er atmet...!
Sie beginnt, auf eigene Faust zu recherchieren und findet an der Stelle, an der ihr Mann zuletzt gesehen wurde, ein Amulett. Dieses führt sie in ein Labyrinth des Schreckens, die Angst ist ihr ständiger Begleiter.
Doch verbissen kämpft die junge Frau, um Gewißheit zu erlangen und entrinnt nur knapp einem grausamen Tod.

Inhalt:

Hier geht es zu einer Leseprobe des Buches

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Gitte 

Anmeldedatum 11.10.2008
Beiträge 248

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 08:57
Hallo Gitte,

Gratuliere zum Buch, klingt interessant. Wünsche dir viel Erfolg und eine Menge Leser.

book Literarischen Gruß

Jens

AFV 
Gast 

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 10:30
Hallo Gitte!!!

Mensch, ich freu mich wie verrückt dass dein Buch jetzt endlich den Weg zu den Lesern gefunden hat!!!!

Ich wünsche dir ganz besonders viel Erfolg dabei!!!!!

LG, Conny thumb up

www.kundenkoller.over-blog.de

Conny 

Anmeldedatum 07.10.2008
Beiträge 1149
Wohnort Eifel

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 10:57
Hallo Gitte,
Glückwunsch zur Fertigstellung und viel Erfolg mit deinem Werk.
Die 1. positive Rezi ist ja bei Amazon schon vorhanden.
Grüße
Bernd

büchernarr 
Gast 

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 11:07
Hallo Gitte,
gratuliere auch. Und ich kann das Buch wärmstens empfehlen.

thumb up

Gruß
Hakket

M-F Hakket 

Anmeldedatum 20.08.2009
Beiträge 1596

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 11:11
Liebe Gitte,

hier an dieser Stelle noch einmal ... toi, toi, toi. thumb up

LG.Rita

Rita Hajak 
Gast 

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 11:12
Na denn: TOI TOI TOI!

Gruß, barbara ... Wink

www.twitter.com/words_music

skipteuse 

Anmeldedatum 30.05.2007
Beiträge 4337
Wohnort Potsdam

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 11:24
Gratuliere dir herzlichst, und wünsche dir gaaanz viel Erfolg.
Grüßchen von Klaus

Klaus D. Klimke 
Gast 

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 11:38
Hallo Gitte!

Titel, Genre, Cover, das komplette Werk nimmt sich äußerst vielversprechend aus. smart Glückwunsch zu Deiner Leistung und alles Gute!

Gruß
Peter

Peter-Pitsch 

Anmeldedatum 16.01.2009
Beiträge 447
Wohnort Dänemark

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 12:33
Hallo Gitte !

Klingt wirklich vielversprechend. Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg damit !

LG Aston thumb up

Aston Skovgaard 

Anmeldedatum 26.03.2009
Beiträge 621
Wohnort Lübeck

Im Alleingang

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 19:46
Liebe Kollegen,

lieben Dank für Eurer Interesse und die Glückwünsche, die damit verbunden sind.
Manche von Euch wissen, welch steiniger Weg gegangen werden mußte, um nun endlich zum Erfolg? zu gelangenen.
Ich bin sehr froh, Menschen, wie Euch zu haben,die mir Mut machen und mein Werk zumindest so halbwegs zu schätzen wissen. Klar! Ich mache mir da nichts vor, es wird immer etwas zu kritisieren geben aber es ist ja ein "Erstling" Man kann immer nur dazu lernen und jede, sachlich angebrachte Kritik, hilft mir weiter. Danke, nochmals allen, besonderer Dank an Conny, bei der ich mich freue, daß sie im Pool wieder ihre Threads zugänglich macht. thumb up
ps: Sollten noch mehr, mir gutgesonnene Mitglieder Glückwünsche übermitteln, schon mal gleich jetzt, Danke1

Ein lieber Gruß an meine Kollegen hier im Forum

Eure Gitte book

Gitte 

Anmeldedatum 11.10.2008
Beiträge 248

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 19:50
Klingt wirklich sehr gut ... viel Erfolg thumb up

www.twitter.com/marcelr93

Marcel R. 

Anmeldedatum 02.06.2009
Beiträge 268

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 20:54
Hallo Gitte!

Es kommt von Herzen!!! angle

LG, Conny

www.kundenkoller.over-blog.de

Conny 

Anmeldedatum 07.10.2008
Beiträge 1149
Wohnort Eifel

Nochmals zu "im Alleingang bitte um Hilfe

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 21:06
Hallo Leute,

wie ihr sicher schon festgestellt habt, gibt es eine kleine, bescheidene HP von mir.

Heute Vormittag erhielt ich auf dieser einen Kommentar gleich in 4-facher Ausführung. (Immer derselbe Text). Dieser enthielt einen Beitrag, der dermaßen unter die Gürtellinie ging mit dem Effekt, dass mir eiskalt wurde. Schade, dass ich ihn gleich gelöscht habe, somit beraube ich euch der unwürdigen Worte, die der Verfasser/In von sich gegeben hat.
Nun kann ich nur versuchen, mal retour zu erstellen, was dieser Typ so von sich gegeben hat:

Unter anderem:

"Wieder ein Depp, der zwischen zwei Klappenseiten irgendwelchen "Scheiss" von sich gegeben hat und sich dann Autor nennt.

(ich merke an, dass dies keine Zitate, sondern sinngemäße Wiedergaben, seiner/ihrer Worte sind.) Er/Sie? bezieht sich u.a. auf diverse, rechtschreibliche Fehler im Expose (hier geht es nicht um neue oder alte Rechtschreibform) und weiterführend in der Lesepeprobe. Ich kann mir nicht helfen, aber Jungs und Mädels, ich habe mir noch mal, mehr als kritisch, die Sachen vor die Brust genommen und keine nennenswerte Fehler entdecken können. Dabei bin ich mit mir selbst ungeheuer kritisch!
Es gibt da am Ende, ungeachtet der Dinge, die ich hier jetzt nicht mehr rekonstruieren kann und die wirklich nicht sehr erhebend waren, noch einen Satz, der mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist: In etwa - kauf Dir lieber ein Paar neue Schuhe, die kannst du wenigstens vorzeigen.

Nun habe ich die Mail genutzt, unter der dieses unwürdige Schreiben ersichtlich war und, liebevoll, wie ich nun mal bin, um Benennung aller Fehle, die festgestellt worden sind gebeten und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass "Möchtegernautoren" explizit über diejenigen herfallen, die zumindest ein durchschnittliches Werk zustande gebracht haben.
Zum Schluß merkte ich noch an, daß ich keineswegs davon überzeugt bin, das "Jahrhundertwerk" verfasst zu haben.
Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich mit dieser unerfreulichen Geschichte umgehen soll?

Eure, ein wenig traurige Gitte Warum gibt es solche Menschen, denen es so richtig Freude macht, andere in den Abgrund zu stoßen?

LG an alle, in der Hoffnung, viele Threads zu bekommen dozey

Gitte 

Anmeldedatum 11.10.2008
Beiträge 248

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 23:01
Liebe Gitte,

mache dir nicht unbedingt etwas daraus.

Ich hatte im letzten Jahr ebenfalls einen bösartigen Gästebucheintrag,
den ich auch, in erster Empörung, sofort gelöscht habe.

Einige liebe Autorenkollegen, hier aus dem Forum, haben mich ganz nett
getröstet.

Also, nimm es gelassen. Neider gibt es immer wieder! thumb down

LG.Rita

Rita Hajak 
Gast 

Im Alleingang
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter