Forum für Books-on-Demand-Autoren -> Jungautoren (bis 18 Jahre) » Geschichten » Im Bann des . . . . .
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Kurzgeschichte "Caren"
» Fabel- Das Nichts

Wie gefällt es euch?
Schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
14%
 14%  [ 1 ]
Sehr Gut
28%
 28%  [ 2 ]
Langweilig
0%
 0%  [ 0 ]
Miserabel
28%
 28%  [ 2 ]
Na ja
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Im Bann des . . . . .

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 18:01
hallo, erst mal cheezy grin

bin erst ein Anfänger und hab deshalb bestimmt
sehr viel fehler (glaube ich), also bitte seid
mir nicht böse!!

eine Bitte habe ich jedoch noch:

Brauche Eure Meinung zu diesem Text: