| In den Wirren des Lebens Band 3 : Zwischen den Welten | Verfasst am: 27.05.2009, 13:06 |
|  |
Titel: In den Wirren des Lebens Band 3 : Zwischen den Welten
Autor: div.
Verlag: Tordenfjord
ISBN: 978-3939948131
Seiten: 310
Preis: 14,95
Klappentext:
Zwischen den Welten – langsam erwacht ... was schlafend gedacht. Langsam beginnt ... was schon längst darauf sinnt. Langsam verlangt ... wovor so lange gebangt.
Was schlief, ist nun wachsam und lauert ganz still ... bereit für das, was beginnen will ... zwischen den Welten.
Inhalt:
Sechzehn Autoren mit insgesamt 29 Kurzstorys beteiligten sich an dem dritten Band von „In den Wirren des Lebens“. „Zwischen den Welten“ beinhaltet Geschichten aus dem Genre Horror und Fantasy, die die zum Teil unerklärlichen Phänomene unseres Daseins beleuchten. Es gibt mehr in unserer Welt, als wir uns erträumen können. Es ist nicht nur eine Welt, in der wir leben. Es gibt viele Welten, und die meisten davon können wir uns nicht erklären, wir können sie nur erfahren. Lassen Sie sich entführen von den Autoren – reichen Sie ihnen die Hand und folgen Sie ihnen zwischen diese Welten – ins Unerklärbare.
Oliver Wehse, Tanya Carpenter, Corinna Griesbach, Christian Vajda, Hanno Berg, Anke Nef-Retir, Mark Staats, Rena Larf, Patrizia Schneider, James Schüpbach, Carola Kickers, Susanne Müller, Roman Schaupp, Helmut Marischka und Danielle de Santiago garantieren für spannende und mystische Unterhaltung. |
|
_________________ Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de |
|
| |
|
LordKotz |
| |
| Anmeldedatum | 22.12.2007 | | Beiträge | 383 | | Wohnort | Seelze | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 13:13 |
|  |
Hört sich wirklich toll an!
Sehr interessant, auch das Cover gefällt mir!
Grüße,
chris |
|
|
|
| |
|
CM87 |
| |
| Anmeldedatum | 18.03.2009 | | Beiträge | 127 | | Wohnort | Steiermark/Graz | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 13:18 |
|  |
Kann mir kein Urteil erlauben,weil ich mich in diesem Genre
überhaupt nicht auskenne ...
Wünsche dir viel Glück und Erfolg !!!
LG Aston  |
|
|
|
| |
|
Aston Skovgaard |
| |
| Anmeldedatum | 26.03.2009 | | Beiträge | 621 | | Wohnort | Lübeck | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.05.2009, 20:51 |
|  |
Danke Euch!
Mal sehen wie es wird |
|
_________________ Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de |
|
| |
|
LordKotz |
| |
| Anmeldedatum | 22.12.2007 | | Beiträge | 383 | | Wohnort | Seelze | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |