| Ina Degenaar: Meine Buchpremiere | Verfasst am: 18.03.2010, 23:04 |
|  |
Hallo liebe Mit-Autoren,
es hat etwas gedauert, aber nun ist es fertig: mein erstes Buch! Es handelt sich um einen Fantasy-Roman und hat den Titel "Dämmerung über Xaris". Der Auslöser, es zu schreiben, war ein Wettbewerb, der bereits eine gefühlte Ewigkeit her ist. Um das Mindestziel dieses Wettbewerbs -die Vorlage der ersten 150 Normseiten- zu erreichen, war ich nicht produktiv genug und habe bis zum Abgabetag nur 100 Seiten geschafft. Aber die sollte ich nun quasi "verrotten" lassen? Auf keinen Fall! Also, wen es interessiert: Hier ist der Link zu meiner Autoren-Homepage
http://inad66.jimdo.com/ |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
| Anmeldedatum | 18.03.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Niedersachsen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.03.2010, 23:14 |
|  |
Hey,
herzlichen Glueckwunsch zum Buch. Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg. Habe mich gerade auf Deiner Seite umgesehen, sehr schoen.
Fantasybuecher mag ich sehr gern, auch wenn ich sie zurzeit nur lese und nicht schreibe:-)
Hast Du irgendwo eine Leseprobe? Ich wuerde voll gern mal reinschnuppern.
Liebe Gruesse
die Ricci |
|
_________________ Es war einmal ein Traum
http://eswareinmaleintraum.ricardachaos.com/ |
|
| |
|
ricci |
| |
| Anmeldedatum | 11.12.2009 | | Beiträge | 195 | | Wohnort | Panama | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.03.2010, 07:44 |
|  |
Hallo Ricci,
ich hatte beim Hochladen der Textdatei eigentlich angegeben, dass bei amazon.de und einigen weiteren Buch-Versendern der "Blick ins Buch" möglich sein soll. Gestern hat das noch nicht geklappt. Ich habe bei amazon sogar noch selbst das Buchcover hochgeladen, weil es dort als "nicht verfügbar" bezeichnet wurde. Hättest du Interesse daran, dass ich dir sozusagen auf kurzem Weg einige Passagen zuschicke, wenn es bei amazon auch in den nächsten Tagen nicht klappt?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ina
 |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.03.2010, 08:24 |
|  |
Hallo Ina,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Erfolg mit deinem Buch.
Das mit search inside wird sicherlich noch.
Wie man hier im Forum überall liest, ist Amazon nicht besonders schnell.
Gruß Uwe |
|
_________________ Sci-Fi: Serie Autor: home Twitter Facebook |
|
| |
|
buchselstabe |
| |
| Anmeldedatum | 18.12.2008 | | Beiträge | 190 | | Wohnort | Gunzenhausen (Mittelfranken) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.03.2010, 17:50 |
|  |
Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Ich bin gerade dabei, nach und nach meine HP zu vervollständigen. Da es mir da an Erfahrung völlig fehlt, befinde ich mich noch im Experimentierstadium.
"Mein" Buchhändler in meinem Wohnort hat jedenfalls Interesse gezeigt und sich ein Exemplar bestellt. Mal sehen, was sich noch so tut.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht wird es ja auch ein kreatives?
Viele Grüße von
Ina |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2010, 19:49 |
|  |
| Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wende mich an ein anderes Literaturforum, in dem man sich mit Respekt und Würde begegnet ... fG |
|
Zuletzt bearbeitet von Helge am 28.11.2010, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2010, 21:39 |
|  |
Hallo Ina,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Autorenpool...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Hallo Ina | Verfasst am: 21.03.2010, 22:22 |
|  |
|
|
| |
|
gedankendichter |
| |
| Anmeldedatum | 15.02.2010 | | Beiträge | 70 | | Wohnort | Bückeburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.03.2010, 09:51 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.03.2010, 17:36 |
|  |
Vielen Dank für die netten Begrüßungen!
Im Moment bin ich dabei, mich -oder besser mein Buch- ein wenig zu vermarkten. Ihr werdet da bestimmt deutlich mehr Erfahrungen haben als ich, aber im Moment bin ich einfach nur gespannt, was so passiert.
 |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |