Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen » Initiative gegen Langeweile in Wartezimmern
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Die versexte Gesellschaft - Eifersucht vorprogrammiert
» JunDesk Schreibwettbewerb - 27. September 2009

Initiative gegen Langeweile in Wartezimmern

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 11:53
Mit der "Initiative gegen Langeweile in Wartezimmern" möchte ich die Wartezeit bei Ärzten, Frisören und in Büros verkürzen. In meinen Nachbargemeinden lege ich deshalb eine Leseprobe meines Buches "Mystic Wings - Ein mörderisches Geschenk" auf. Kennt oder habt ihr selbst ein Wartezimmer, in dem neuer Lesestoff benötigt wird? Dann wendet euch über bettykay.limacity@gmail.com direkt an mich, und ich werde versuchen, mit einer Leseprobe meiner Krimireihe „Mystic Wings“ rasch Abhilfe zu schaffen. Weitere Informationen und Leseproben zu der vierteiligen Krimireihe „Mystic Wings“ findet ihr auf meiner Homepage http://betty-kay.lima-city.de/.

LG Betty Kay

Zeit für (D)ein Buch: http://www.tredition.de:80/Affiliate.aspx?partnerId=P-50

BettyKay 

Anmeldedatum 19.01.2009
Beiträge 12
Wohnort Großwetzdorf

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 12:04
Hi Betty - eine schöne Idee!!

LG, Babs

PS. im Wartezimmer unseres Tierarztes liegen auch meine Hundebücher "COLUMBO" ... Wink

www.twitter.com/words_music

skipteuse 

Anmeldedatum 30.05.2007
Beiträge 3297
Wohnort Potsdam

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 15:48
Danke! Man muss sich ständig etwas Neues einfallen lassen, um die Leute auf die eigenen Bücher aufmerksam zu machen, nicht wahr? Wink

LG Betty

BettyKay 

Anmeldedatum 19.01.2009
Beiträge 12
Wohnort Großwetzdorf

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 08:24
so etwas ähnliches gibt es bei uns in der praxis des allgemeinarztes. da steht eine kiste mit gebrauchten, zum teil sehr alten, büchern. daneben hängt eine liste, in die man die bücher, die man gerne lesen würde, eintragen.

und das gute daran: die bücher sind nicht nur zum lesen da, sondern auch zum mitnachhausenehmen, für lau.

fragt sich nur, wenn ich ein paar der bod-bücher da eintragen würde, ob die frau, die die bücher zur verfügung stellt, auch neue bücher einkauft. wahrscheinlich nicht.

- NEU: Die Fortsetzung meines Debütromanes ab September 2009
- Herzklopfen und Sachertorte

www.ruthelisabethmeisner.de

Ruth 

Anmeldedatum 18.04.2007
Beiträge 640
Wohnort Münsterland

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 08:48
Ich finde die Idee klasse! Wie machst du das denn mit der Leseprobe? Hast du was ausgedruckt oder ein, zwei Kapitel binden lassen?

Denise 

Anmeldedatum 06.05.2009
Beiträge 108
Wohnort Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 12:38
Hi, Denise!

Ich habe selbst ein A6 Heft gestaltet und ausgedruckt. War zwar ein bisschen kompliziert, die Vorlage einmal richtig und professionell wirkend hinzukriegen, aber dafür ist jetzt das Ausdrucken leicht.

LG Bettina

BettyKay 

Anmeldedatum 19.01.2009
Beiträge 12
Wohnort Großwetzdorf

Idee zur Zusammenarbeit

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 12:39
Die vierteilige Krimireihe „Mystic Wings“ handelt von dem Ermittlerduo Jordan Hensen und Lieutenant Charly Baxter. Zwischen den beiden Hauptpersonen knistert es von Anfang an. Im zweiten Teil entscheidet Jordan Hensen sich, mit der Polizei zusammenzuarbeiten und ihre Fähigkeiten zu nutzen. Denn mit ihrer Gabe, durch das Berühren von Gegenständen die Gedanken der Besitzer in Bildern vor sich zu sehen, kann sie der Polizei mit wichtigen Hinweisen bei der Lösung von Fällen helfen. Weitere Informationen und Leseproben zu der vierteiligen Krimireihe „Mystic Wings“ findet ihr auf meiner Homepage http://betty-kay.lima-city.de/.
Mit der "Initiative gegen Langeweile in Wartezimmern" möchte ich die Wartezeit bei Ärzten, Frisören und in Büros verkürzen. In meinen Nachbargemeinden lege ich deshalb eine Leseprobe meines Buches "Mystic Wings - Ein mörderisches Geschenk" auf. Kennt oder habt ihr selbst ein Wartezimmer, in dem neuer Lesestoff benötigt wird? Dann wendet euch über bettykay.limacity@gmail.com direkt an mich, und ich werde versuchen, mit einer Leseprobe meiner Krimireihe „Mystic Wings“ rasch Abhilfe zu schaffen.
Ich habe mir überlegt, dass es doch möglich wäre, dass wir uns gegenseitig helfen, und wäre gerne bereit, Leseproben von euch zu verteilen, wenn ihr dafür meine unter die Leute bringt. Ein wenig Expansion in andere Länder kann doch nicht schaden! Wenn eure Bücher aus einem anderen Genre kommen, umso besser. Wenn ihr also Interesse habt, meine Leseproben gegen eure Flyer, Plakate oder Leseproben zu „tauschen“, dann schreibt mir doch eine Mail!

LG Betty Kay

BettyKay 

Anmeldedatum 19.01.2009
Beiträge 12
Wohnort Großwetzdorf

Initiative gegen Langeweile in Wartezimmern
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1