Forum für Books-on-Demand-Autoren -> Jungautoren (bis 18 Jahre) » Portraits » Jaliah J. Llora por el amor Reihe
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Sebastian K. - über das Schicksal der Wächter
» Hallo zusammen =)

Jaliah J. Llora por el amor Reihe

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 11:48
Hallo.

Ich wollte mich hier auf diesem Wege vorstellen.
Ich bin Jaliah und habe gerade gestern mein erstes Buch abgeschickt und warte jetzt auf die Benachrichtigung dass es Online zu kaufen ist. Very Happy
Da die Buchreihe die hier gerade entsteht und die schon einige Leser hat, eher für ein Publikum von 16-28 gedacht ist dachte ich das ich es hier mal präsentiere und auch zeige das man als junger Autor etwas erreichen kann.
Schreibe bewusst unter einem Pseudonym, da ich meine Liebe zum Schreiben einfach erst mal gerne für mich behalten möchte, vielleicht geht das ja manchen von euch ähnlich.
Habe die Geschichte, um die es in meinem Buch geht, LLora por el amor, schon angefangen in verschiedenen Foren zu posten und da sie dort sehr gut angekommen ist, habe ich diesen Schritt gewagt.
Ich denke das dies hier eine gute Variante ist um ein Buch rauszubringen ohne ein hohes Risiko einzugehen.
Es gibt ja bereits ein paar Leser die Interesse haben das Buch zu lesen und diese haben die Geschichte die Handlung und vor allem die Personen so sehr in ihr Herz geschlossen das meine kleine Internetseite zum Buch schon liebevoll mit Bildern von ihnen beschmückt wurde. Es kommen auch noch ein paar mehr dazu.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzusehen?

http://jaliahj.jimdo.com/

Diese Buchreihe spielt in Puerto Rico, es geht um zwei verfeindete Gangs, das Leben in einer solchen Gang, einer verbotenen Liebe und um harte Männer mit einem weichen Kern.
In diesem Liebesroman geht es im ersten Teil um die ungewöhnliche Liebe zwischen Bella Punto und Paco Surena.

Bella Punto ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos und lebt ein Leben inmitten einer der gefürchtetsten Gangs Puerto Ricos. Sie lernt von klein auf, was es heißt, sich durchsetzen zu müssen und wie die Regeln in diesem Leben lauten.
Alles ändert sich, als sie eines Tages auf Paco, den Anführer der Les Surenas trifft, den größten Feinden ihrer Familia.
Es entwickelt sich eine gefährliche Liebe, die nicht sein darf.

Aus dieser kleinen Idee, die ich im Kopf hatte, soll nun eine Buchreihe werden, da die Leser, die bisher die Geschichte gelesen haben, die verschiedenen Charaktere so sehr in ihr Herz geschlossen haben, dass sie auch mehr über die anderen Personen erfahren wollen.

Es würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Leser mehr gewinnen könnte, die diese Geschichte und ihre Personen in ihr Herz schließen.

Das Buch ist hier im Shop schon erhältlich, auf die Freigabe bei Amazon und co warte ich noch ungeduldig.

https://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=451730

Freue mich über Reaktionen, Kommentare, Fragen......

Liebe Grüße

Jaliah Wink

Jaliah J. 

Anmeldedatum 23.12.2010
Beiträge 42
Wohnort Berlin

Jaliah J. Llora por el amor Reihe
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1