Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Startseite Mitglied werden Mitglieder Hilfe Suchen Login Forum
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik » Jamie in Wonderland, Gedichte und Texte
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Mo(nu)ment
» Quelle meiner Gedanken II

Jamie in Wonderland, Gedichte und Texte

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 15:28
Titel: Jamie in Wonderland, Gedichte und Texte
Autor: Jamie Coyson

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-7412-8254-6


Klappentext:

Moderne deutsche und englische Gedichte und Texte. Liebesgedichte und Worte, die das Herz und die Seele berühren. Traurige Gedanken, voller Einsamkeit und Sehnsucht. Aber auch nachdenkliche Kritik und etwas Humor. So, oder so ähnlich ist „Jamie in Wonderland“.

Inhalt:

Hallo!

Ich will hier auch mein Gedichtbuch mal vorstellen.
Also dies, ist meine erste Veröffentlichung. Bin stolz darauf, dass ich es, nach langen Überlegungen, herausgebracht habe.
Es sind Gedichte und Texte, welche ich in den letzten 20 Jahren geschrieben habe. Lange waren sie bei mir in irgendwelchen Ordner versteckt und nun haben sie doch wieder das Licht gefunden. cheezy grin

_________________
www.jamiecoyson.de
 
  Jamie 
 
Anmeldedatum 06.01.2017
Beiträge 12
Wohnort NRW
 
 
   
   
Jamie in Wonderland, Gedichte und Texte
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  


Powered by phpBB, advisormap.de, SEO by SEO-united.de
Literaturtipps Literaturseiten Banner & Buttons Impressum & Rechtliches