| Jörg Fuhrmann, Hypnose-Trainer & Gestalttherapeut aus So | Verfasst am: 12.05.2010, 20:14 |
|  |
Hallo liebe Kollegen/Innen,
ich bin neu im Portal und wollte mich als neuer BOD-Autor vorstellen. Ich lebe und arbeite freiberuflich in der mittelalterlichen Hansestadt Soest. Leite dort ein Institut für Persönlichkeitsentwicklung (www.freiraum-fuhrmann.de) und bilde im Ruhrgebiet (FH-Dortmund) sowie für Thermedius in Dortmund und Bremen, Interessierte in Hypnose aus.
Mein größtes Interesse gilt der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins und der inneren Wachstumsmöglichkeiten. Ich lebe, denke und handle nach einem integralen Verständnis.
Mein erstes Buch beschreibt meine initiatische Pilgerwanderung auf den Jakobswegen von Lourdes nach Finisterre, die ich vor 6 Jahren im Zuge meiner Diplomarbeit "Ritual & Verwandlung" dokumentiert habe.
Herzlichst, Jörg Fuhrmann |
|
|
|
| |
|
freiraum |
| |
| Anmeldedatum | 12.05.2010 | | Beiträge | 6 | | Wohnort | Soest | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.05.2010, 19:53 |
|  |
| Herzlich willkommen, meine Wenigkeit kennt sowas zur Genuege ubnd lotet staendig in diesen Ueberschneidungen von Schein und Sein des Bewusstseins nach Kreativitaet. Hypnose ist gefaehrlich, oder? |
|
|
|
| |
| |
Robert Schulz |
| |
| Anmeldedatum | 01.05.2010 | | Beiträge | 39 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.05.2010, 10:06 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.05.2010, 23:41 |
|  |
|
|
| |
|
Artus |
| |
| Anmeldedatum | 17.05.2010 | | Beiträge | 311 | | Wohnort | 743 Evergreen Terrace | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.05.2010, 09:03 |
|  |
Hallo Jörg,
ein herzlicher Willkommensgruß natürlich auch von mir
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.05.2010, 16:00 |
|  |
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 758 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | ... | Verfasst am: 01.06.2010, 16:32 |
|  |
Hallo ihr Alle!
Vielen lieben Dank für Euer herzliches Welcome! War leider nicht up 2 date... daher erst jetzt...
Beste Grüße und Euch ebenfalls viel Erfolg!
Jörg |
|
|
|
| |
|
freiraum |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Hypnose ist grundsätzlich nicht gefährlich... | Verfasst am: 01.06.2010, 16:37 |
|  |
@Robert:
Nein, Hypnose im therapeutischen/ beraterischen Setting ist grundsätzlich nicht gefährlich. In der Anamnese sollten allerdings gewisse Erkrankungen & Medikationen ausgeschlossen werden. Bei Showhypnose sieht das Ganze aufgrund nicht vorhandener Anamnese, unethischer Suggestionen, ungewollter Selbstentblößung und oftmals mangelhafter Ausleitung leider etwas anders aus.
Greetz, Jörg |
|
|
|
| |
|
freiraum |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |