| jungautor benötigt dringend hilfe | Verfasst am: 15.07.2009, 13:47 |
|  |
hallo zusammen!
wer kann mir bitte eine Hilfestellung geben?
würde gerne eine Fotobildband zum Druck geben. erstellt habe ich das ganze im powerpoint weil ich damit am besten zurecht kommen, die bilder in der zwischenzeit auf 600 dpi hochgesetzt etc. fakt ist, wenn ich es normal über pdf ausdrucker werden die bilder komprimiert und es kommen nur 220 dpi an. speichere ich es über den drucker von bod, ist die datenmenge zu groß. jetzt würde ich schon in den saueren apfel beissen und die 399,00 ausgeben damit ich es als cd übermitteln kann aber selbst nachdem ich 5 seite mal ins indesigne geladen habe, stüzt das ganze bei der übermittlung ab. so gesehen kann ich davon ausgehen, dass auch die daten auch per cd nicht besser wären. hat jemand einen tipp für mich? bin echt verzweifelt. besten dank |
|
|
|
| |
|
masai |
| |
| Anmeldedatum | 15.07.2009 | | Beiträge | 14 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.07.2009, 16:50 |
|  |
|
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.07.2009, 17:18 |
|  |
|
|
| |
|
JMertens |
| |
| Anmeldedatum | 30.03.2009 | | Beiträge | 398 | | Wohnort | Altena/Westf. | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.07.2009, 11:16 |
|  |
danke allen, die mir geantwortet haben.
leider muß man manche wege doppelt gehen und so habe ich das ganze noch einmal mit einer höheren dpi und in indesign eingegeben. und nachdem ich auch eine nette dame bei bod gefunden haben (am telefon scheinen die echt netter zu sein als per mail) beiße ich jetzt noch in den teuren 399,00 € comfort apfel und hoffe dass dann alles schön ist.
lg und noch einen schönen tag |
|
|
|
| |
|
masai |
| |
| Anmeldedatum | 15.07.2009 | | Beiträge | 14 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Dies & Das -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |