Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits » Junger Autor mit Macken
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Wolfgang Hesse - Lektor und Autor
» Franky grüßt! - sagt picmogo

Junger Autor mit Macken

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 07:53
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum aktiv bin möchte ich mich ebenso kurz vorstellen.
Ich bin kein BoD-Autor, sondern ich veröffentliche in meinem eigenen Verlag "Dein-Lieblingsbuch", außerdem schreibe ich unter einem Pseudonym Sachbücher (bisher nur eines, das noch nicht veröffentlicht wurde Smile). Aber eigentlich bin ich in der Belletristik und Lyrik beheimatet; bisher sind von mir erschienen:

- Roman: "...wie ausgelebt", 200 Seiten, Taschenbuch, ISBN: 978-3-00-027518-0
- "Wie Schildkröte Helmine zum Fliegen kam", Kinderbuch/Parabel, 60 Seiten, Großformat, kartoniert, 10 ganzseitige Voll-Farbillustrationen, ISBN 978-3-00-029308-5
- Außerdem die Anthologie "Gemeinsamer Weg", die ich in Zusammenarbeit mit 18 Autoren herausgegeben habe.

In Arbeit sind ein Lyrikband, der in einem Verlag seinen Platz finden wird und das Jahrbuch mit Titeln- aus Klein- & Selbstverlagen: (http://www.bod.de/autorenpool/jahrbuch-mit-titeln-aus-klein-and-selbstverlagen-2010-t9431.html)

Internet: www.dein-lieblingsbuch.com
Kurz zu mir:
19-jähriger, in Lebensfragen vom Schicksal nicht immer begünstigter Optimist, der sich trotzdem nicht die Hoffnung auf was Besseres nehmen lässt. Zum Schreiben bin ich durch die Geschichten, die mir das Leben so gespielt hat gekommen und hab Zuspruch geerntet. Im wahren Leben Student, freischaffender Schriftsteller, Aushilfsjournalist, guter Freund und Zuhörer.

Dein-Lieblingsbuch 

Anmeldedatum 08.11.2009
Beiträge 331
Wohnort Heroldsberg

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 17:21
Naja, hier stehts ja - Mails mit Fragen zu mir können jetzt getrost ausbleiben (:, einfach hier lesen Smile

Dein-Lieblingsbuch 

Anmeldedatum 08.11.2009
Beiträge 331
Wohnort Heroldsberg

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 17:25
Ouh, Baby:

Zitat:
19-jähriger, in Lebensfragen vom Schicksal nicht immer begünstigter Optimist, der sich trotzdem nicht die Hoffnung auf was Besseres nehmen lässt

Du bist 19? Du hast doch noch gar kein Schicksal erlebt. Laß die dumme Hoffnung lieber fahren und stell die Ohren auf, denn da kommen noch ein paar Sachen auf dich zu, die mit Hoffnung nix am Hut, vor aufgestellten Ohren aber bannich Muffe haben.

Smile

My., 51

Beckinsale 

Anmeldedatum 25.12.2009
Beiträge 218
Wohnort Murnau am Staffelsee

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 17:41
Beckinsale hat Folgendes geschrieben:
Ouh, Baby:

Zitat:
19-jähriger, in Lebensfragen vom Schicksal nicht immer begünstigter Optimist, der sich trotzdem nicht die Hoffnung auf was Besseres nehmen lässt

Du bist 19? Du hast doch noch gar kein Schicksal erlebt. Laß die dumme Hoffnung lieber fahren und stell die Ohren auf, denn da kommen noch ein paar Sachen auf dich zu, die mit Hoffnung nix am Hut, vor aufgestellten Ohren aber bannich Muffe haben.

Smile

My., 51

Jaja, 19, aber wenn du wüsstest - ich hab mir mitgemacht wie der meiste 40 jährige...

Dein-Lieblingsbuch 

Anmeldedatum 08.11.2009
Beiträge 331
Wohnort Heroldsberg

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 18:21
Dein-Lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:

Jaja, 19, aber wenn du wüsstest - ich hab mir mitgemacht wie der meiste 40 jährige...

Ich glaub dir, daß du was mitgemacht hast.
Ich hab mir 19 auch was mitgemacht gehabt.
Aber werd mal 30. Dann reden wir weiter.

Und: Denk über so einen Sch*** nicht nach.
Du bist heute 19?
Du bist heute.
Neunzehn ist nur eine Zahl.
Wichtig ist.

Du bist.
Heute.

My.

Beckinsale 

Anmeldedatum 25.12.2009
Beiträge 218
Wohnort Murnau am Staffelsee

Junger Autor mit Macken
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1