| Kalte Nase, Warmes Herz - Hundegedichte für Hundefreunde... | Verfasst am: 24.02.2009, 21:48 |
|  |
Titel: Kalte Nase, Warmes Herz - Hundegedichte für Hundefreunde...
Autor: Korinna Imle
Verlag: BOD Verlag
ISBN: 978-3-8370-3572-8
Seiten: 52
Preis: 9,90
Der Autor über das Buch:
Lustige und heitere Hundegedichte, aber auch melancholisches zum Thema Trauer und Verlust des besten Freundes finden sich in dieser Gedichtssammlung ebenso wie die lyrische Umsetzung verschiedener Hunde-Themen.
Das ideale Hundebuch zum Verschenken, Vorlesen oder einfach zum selbst genießen.
Klappentext:
Geburt eines Freundes
Ein Stern kam auf die Erde
Und küsste einen Stein
Dass er zu Leben werde
Blies er ihm Atem ein.
Er macht' ihn weich, er macht' ihn warm
Gab ihm aus Gold ein Herz
„Geh, folge stets des Menschen Arm
In Freude, Leid und Schmerz“
So ist der Hund seit Anbeginn
Bis endet alle Zeit
Der beste Freund in jedem Sinn
Für Dich zum Tod bereit.
Inhalt:
Hallo, liebe Mit-Autoren!
Mit großer Freude erhielt ich heute die Nachricht, dass mein Gedichtsband "Kalte Nase, Warmes Herz - Hundegedichte für Hundefreunde und solche, die es werden wollen..." nun endlich erhältlich ist.
Momentan (noch) nur bei BOD (www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=195214 ), in Kürze sicher auch bei Amazon und, sobald meine Kleinauflagenbestellung geliefert wurde, auch auf meiner eigenen Homepage: www.Hundemode.de
Es handelt sich um eine bunte Mischung meiner lyrischen Werke. Manch einer ist beim Stöbern auf verschiedenen Hunde-Seiten sicher mal auf eines meiner Gedichte gestossen. Im Buch sind von diesen Gedichten nur zwei ganz besondere vertreten, alle anderen sind bisher unveröffentlicht.
Ich würde mich freuen, wenn beim ein oder anderen Interesse geweckt wurde.
Viele Grüße und viel Spaß,
Korinna |
|
|
|
| |
| |
Cutie |
| |
| Anmeldedatum | 19.02.2009 | | Beiträge | 7 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.02.2009, 10:54 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.02.2009, 11:27 |
|  |
Hi Korinna,
als Hundemensch hat mich Deine Leseprobe mehr als angesprochen.  |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |