| Kathrin Scheichenost | Verfasst am: 10.07.2009, 12:33 |
|  |
geboren 1984 im Sternzeichen Skorpion. Wer im Internet nach diesem Sternzeichen googelt, erfährt schon recht viel über mich.
Ich bin Linkshänderin und als solche besonders kreativ.
Privat bin ich als glückliches und behütetes Einzelkind aufgewachsen und hatte eine im Nachhinein betrachtet, sehr schöne Kindheit mit vielen Freiheiten.
Trotzdem bin ich zur Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Toleranz erzogen worden.
Seit 2002 bin ich glücklich liiert. Zu meiner kleinen Familie zählen außerdem ein Kater und eine Hündin.
Meine Schullaufbahn könnte man hier auch eigentlich weg lassen, denn sie war nicht von besonderen Erfolgen geprägt.
Im Gegenteil, ich habe für meinen Realschulabschluss zwei Jahre länger gebraucht als normal.
Allerdings entwickelte sich meine Leidenschaft fürs Schreiben schon in der 5. Klasse, wurde jedoch nach einem Lehrerwechsel ab der 7. Klasse eher unterdrückt als gefördert.
Nach einem erfolgreichen Schuljahr 2003 hatte ich dann endlich meinen Abschluss.
Von 2004 - 2006 habe ich dann eine Ausbildung zur Verwaltungswirtin gemacht und diese erfolgreich beendet.
Da in meinem Leben aber nichts nach Plan läuft, stand ich trotzdem auf der Straße.
Ich versuchte mein Fachabitur zu machen, doch dieser Versuch scheiterte kläglich. Nicht an meiner Leistung, sondern an meinem Charakter.
Seit Oktober 2007 arbeite ich nun als Verkäuferin bei der Drogerie Müller in der Multimedia Abteilung, doch auch dieses Kapitel ging mit dem Jahr 2008 zu Ende.
Aber aufgeben ist einfach nichts für mich. Also habe ich mich durch 5 Monate Arbeitslosigkeit gekämpft und stehe nun seit Mitte Juni bei OBI entweder an der Kasse oder an der Info. Und es macht riesig Spaß
Mit dem Schreiben der Romanreihe "Liebe auf Eis" habe ich 2004 begonnen.
Erst aus Spaß, dann als ich 2007 eine Lektorin gefunden habe, wurden die Pläne konkreter.
Im Mai 2008 erschien dann der erste Teil.
Danach trennten sich die Wege von mir und dieser Lektorin.
Sehr zu meinem Glück fand sich aber unter den Käufern des ersten Buches eine Frau, die mit einem Talent gesegnet war und mich seitdem als Lektorin unterstützt.
Im November 2008 erschien dann Teil 2.
Da mir aber im Nachhinein diese beiden Teile nicht gut genug waren (inhaltlich schon, nur man hätte mehr draus machen können), beschlossen wir, in Teil 3 mehr Zeit zu investieren. Und das taten wir dann auch..
Da auch dieser Teil schon in Rohfassung vorhanden war, arbeiteten wir an den Feinheiten von November bis heute und sind immernoch nicht fertig.
Großes Highlight bei diesem Teil sind für mich persönlich die Illustrationen von Kris K., die auch für das Coverbild verantwortlich sein wird.
Eine genaue Vorstellung des Buches wird dann erfolgen, wenn es fertig ist. |
|
_________________ Alles über meine Romanreihe "Liebe auf Eis" unter www.liebeaufeis.jimdo.com |
|
| |
| |
kathischeichenost |
| |
| Anmeldedatum | 12.11.2007 | | Beiträge | 50 | | Wohnort | Kassel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.07.2009, 12:52 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.07.2009, 12:57 |
|  |
Na ja, toll was du da geschrieben hast
und
natürlich viel Erfolg auch mit deinem 3.Teil
ABER
Wieso hast du dich denn nicht schon früher
vorgestellt? Ich meine, du bist ja schon 2 J.
hier angemeldet
LG,
Angela |
|
_________________ Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen. |
|
| |
|
AngelaB. |
| |
| Anmeldedatum | 18.05.2009 | | Beiträge | 397 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.07.2009, 13:04 |
|  |
Liebe Angela,
wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, dir in meinem Profil meine Beiträge anzusehen, hättest du gesehen, dass ich bis vor kurzem in diesem Forum zwar angemeldet war, aber nicht aktiv. |
|
_________________ Alles über meine Romanreihe "Liebe auf Eis" unter www.liebeaufeis.jimdo.com |
|
| |
| |
kathischeichenost |
| |
| Anmeldedatum | 12.11.2007 | | Beiträge | 50 | | Wohnort | Kassel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.07.2009, 13:05 |
|  |
|
|
| |
|
Peter-Pitsch |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2009 | | Beiträge | 447 | | Wohnort | Dänemark | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.07.2009, 13:07 |
|  |
|
|
| |
| |
M-F Hakket |
| |
| Anmeldedatum | 20.08.2009 | | Beiträge | 1596 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.07.2009, 19:29 |
|  |
|
|
| |
|
Kris. K. |
| |
| Anmeldedatum | 15.03.2009 | | Beiträge | 510 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.07.2009, 19:51 |
|  |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |